“Eine Überraschung ”

La Quercia
Platz Nr. 8 von 63 Restaurants in Somma Lombardo
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist eine ziemliche Aufgabe, im Umkreis des Flughafens Malpensa ein Restaurant zu finden. Dank TripAdvisor hat das aber dann beim 4. Lokal geklappt. Im Nachhinein Gott sei Dank erst beim 4.
Sehr freundliche und flotte Servicemannschaft, gute Auswahl - Carpaccio di Manzo con Funghi Porcini, danach ein Steak, exzellent gebraten und geschmacklich perfekt, Verdure grigliata, sehr guter Hauswein (rot), herrlicher Fondant au chocolat. Ist für das nächste Mal fix eingespeichert.

Danke, Marttho!

Bewertet 9. November 2017

Letzter Abend vor unserem Rückflug. Wollten noch fix was Essen. Die Kellner sind super aufmerksam und freundlich! Habe ich selten so toll erlebt wie hier! Primi Platti Carbonara und der Schinkenteller. Für 8€ Megaviel und qualitativ Bombe! Würde man in Deutschland locker 15-20€ dafür zahlen! Und die Pizzen so wie man sie sich wünscht! Alles in allem ein krönender Abschluss...

Danke, ThomasKoblenz!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im First Hotel übernachtet und dieses Restaurant ist das einzige weit und breit.
Moderne und etwas kühle Einrichtung. Speisen in Ordnung (Durchschnitt). Cabernet Sauvignon im Glas ungenießbar. Preise Mittelklasse.

Danke, epson2712!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit einem Geschäftspartner habe ich in der Nähe von Malpensa ein Restaurant gesucht. Der Garten hat uns verlockt und die Qualität der Speisen hat uns letztendlich Recht gegeben. Leider kamen nach 20:00 viele Gelsen und so sind wir regelrecht geflüchtet.

Danke, I-was_here_A!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Moxy Hotel am Flughafen Malpensa wo uns das Restaurant empfohlen wurde. Wir hatten unsere 1-jährige Tochter dabei aber kein Essen für sie. Es wurde uns eine passierte frische Gemüsesuppe empfohlen, welche sie freudig verzehrte.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen delikat und raffiniert zusammen gestellt (Ravioli mit Kürbis-Amarettifülllung auf Steinpilzen und Kastanien, unbedingt testen! ). Ebenso empfehlen können wir die leckeren Nachspeisen (z.B. warmes Schokoladentörtchen).
Wer kein Auto hat, kann sich vom Restaurant holen und bringen lassen uns Hotel.
Wir werden sicher wieder rein schauen, allein schon um die Karte weiter zu testen!

Danke, Senn R!