“Ein Zufallstreffer” 4 von 5 Sternen

Via per Tornavento 11, 21019 Somma Lombardo, Italien
+39 0331 073498
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Somma Lombardo
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Zufallstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir sind dort eher zufällig verbeigekommen und waren nicht zumletzten Mal dort! Das Restaurant ist typisch italienisch, rustikalmit schön eingedeckten Tischen. Wir hatten köstliche Antipasti, die wir uns an einem reichhaltigen Buffet selbst zusammenstellen konnten und auch Primi und Secondi waren ausgezeichnet. Das Personal war supernett. Die Preise sind etwas gehoben aber durchaus angemessen....insgesamt:empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bea306!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Quercia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Casorate Sempione, Province of Varese

Somma Lombardo, Province of Varese

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Quercia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!