“Erstklassiges Hotel”

Hotel Villa Malaspina
N Ireland
“Erstklassiges Hotel”
Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Anfang April hier und fanden es super. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war ok (wir hatten ihn fasst für uns alleine). Mann könnte erst ein Problem bekommen, wenn drei Familien zu gleichen Zeit schwimmen. Die Angestellten waren sehr hilfsbreit und kannten sich gut aus. Das Frühstück war ok und reichte für den Start in den Tag. Leider ist das Hotel schwer zu finden!! Wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist es einfach. Sehr ruhig und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es weiterempfehlen.

1 Danke, VALISAKAT!

• Hebräisch zuerst
Mayfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2006

Was für ein tolles Hotel – besonders der Preis. Es liegt nur eine kurze Autofahrt von Verona entfernt (10 Minuten), lag aber schön ruhig für einen romantischen Urlaub. Unser Zimmer war wunderbar, antike Möbel, neues Bad und ein komfortables Bett. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war toll und schön ruhig (waren im August dort). Wir haben nicht im Restaurant gegessen, es sah aber teuer aus. Sie sollten sich vor Ihrer Anreise eine Wegbeschreibung besorgen, wir mussten erst viel herumfahren, bevor wir es gefunden hatten. Danach findet man es immer wieder.

3 Danke, Ansiscool!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castel d'Azzano.
West Point Hotel
DB Hotel Verona Airport and Congress
Hotel Leopardi
Hotel Leopardi
Nr. 26 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Villa Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Malaspina

Unternehmen: Hotel Villa Malaspina
Anschrift: Via Camillo Benso Conte di Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Nr. 1 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Malaspina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel d Azzano
Villa Malaspina Verona