“Find ich Super”

Hotel Villa Malaspina
Niederbayern, Deutschland
“Find ich Super”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Bin schon das zweite mal da ,ruhige Lage ca. 15 Minuten ins Zentrum von Verona,Essen,Frühstück ganz gut und reichlich..nettes Personal,ausreichend Parkplätze vorhanden vor Hotel,schöner sauberer Pool,schöne Anlage,Zimmer sind auch ganz in Ordnung....

Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Rudolf D!
Villamalaspina, Responsabile reception von Hotel Villa Malaspina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, Ihre Erfahrung in unserem Haus veröffentlicht zu haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu heissen, und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen.

Federica Vedovello

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. Juni 2013

Unser zweiter Aufenthalt (nur eine Nacht) hat sich insgesamt wieder gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön, der ganze Hotelkomplex ebenfalls!

Einziger Kritikpunkt ist das etwas uncharmante Servicepersonal, beim Frühstück mussten wir ewig auf einen Kinderstuhl warten, die Dame musste erst die leeren Tische abräumen... Auch beim Abendessen im Hotelrestaurant war von italienischer Kinderfreundlichkeit nicht viel zu spüren, die beiden Kellner waren aber grundsätzlich korrekt und die Bedienung okay.

Wir werden trotzdem wiederkommen, vielleicht hatten die Servicekräfte nur einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, JuPaBu!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist ein kleines Juwel außerhalb von Verona. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr unterstützend z.B. bei Flughafentransfer und auch sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen. Die Zimmer (wir hatten Superiorzimmer) sind liebevoll und individuell eingerichtet. Die Innenaustattung der Zimmer ist genau das, was dieses Hotel von anderen unterscheidet. Man fühlt sich gleich sehr wohl und fast wie zu Hause. Da stört es gar nicht mehr, dass man den Weg in die Stadt aufnehmen muss, denn man kehrt gerne in die Ruheoase Villa Malaspina zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, LinnRo!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 19. August 2012

schöne Zimmer, schönes Hotel, schönes großes Bett, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Klasse Pool
Hier hat einfach alles gepasst. Außer die Internetgebühr. Welche in der heutigen Zeit viel zu hoch waren. Liegt ein bisschen weit außerhalb von Verona.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, WirAufReise!
München
Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr schönes und relativ neues Hotel. Wunderschöne Poolanlage! Sehr schön eingerichtete Zimmer. Allerdings sind alle großen Zimmer richtung Strasse. Und der Strassenlärm in der Nacht war wegen immer wieder vorbei fahrender Motorräder (Italien!) störend. Das Essen (Frühstück) war perfekt. Das Hotel ist eine super zwischen Station auf dem Weg nach Italien (Venezien). Nur ein paar Autominuten zu Verona! Wir waren in de Hotel 2 Tag nach unserem Skiurlaub in Südtirol und haben die Sonne und Ruhe des italienischen Frühlings genossen! Würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, lenaMuenchen!
N Ireland
Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Anfang April hier und fanden es super. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war ok (wir hatten ihn fasst für uns alleine). Mann könnte erst ein Problem bekommen, wenn drei Familien zu gleichen Zeit schwimmen. Die Angestellten waren sehr hilfsbreit und kannten sich gut aus. Das Frühstück war ok und reichte für den Start in den Tag. Leider ist das Hotel schwer zu finden!! Wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist es einfach. Sehr ruhig und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es weiterempfehlen.

1 Danke, VALISAKAT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castel d'Azzano.
West Point Hotel
Nr. 1 von 1 in Vigasio
Hotel Milano & Spa
Hotel Milano & Spa
Nr. 9 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Villa Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Malaspina

Unternehmen: Hotel Villa Malaspina
Anschrift: Via Camillo Benso Conte di Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Nr. 1 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Malaspina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Priceline, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel d Azzano
Villa Malaspina Verona