“Einmal hat gereicht!!”

Hamm Nordrheinwestfalen
Beitragender der Stufe 4
“Einmal hat gereicht!!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Haben uns unter einem vier Sterne Hotel etwas besseres vorgestellt. Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Eine vernünftige Bettdecke gab es gar nicht erst, wir durften uns mit einem Bettlaken zudecken. Da war ich echt froh das ich noch eine Decke dabei hatte. wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war sehr sehr laut. Vor zwölf Uhr nachts konnte man gar nicht ans schlafen denken da es im Flur vor unserem Zimmer eine Sitzgelegenheit gab und die Hotelgäste meinten Ihre stundenlangen Telefongespräche neben unserer Zimmertür zu erledigen. An Schlaf war da echt nicht zu denken. Bei einem Paar kann man sich doch denken das man auch mal seine Ruhe haben möchte. Unserer Zimmer lag mitten im Gang, wo man jede Schulklasse und jede Reisegruppe gleich mit begrüßen konnte. So laut war das im Flur. Worüber wir auch sehr enttäuscht waren, war das Frühstück aber dadrüber hatte ich mich vorab schon ausführlich informiert. Das Frühstück in diesem Hotel war sehr einseitig jeden Tag das gleiche langweilige Zeug . Harte Brötchen, alles abgepackt, Kaffee aus dem Automaten (bitter ist gar kein Ausdruck) und es wurde sehr unregelmäßig aufgefüllt. Wenn man nichts gesagt hätte dann hätten Sie es wahrscheinlich auch gar nicht aufgefüllt. nach dem dritten Tag konnte ich die Sachen nicht mehr sehen. Demnächst Italien nur noch ohne Frühstück. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet würde ich empfehlen mit einem Auto hinzufahren oder eins zu mieten. Das Hotel liegt sehr abgelegen und es ist echt ein langer Fußmarsch nach Verona. Bei 37 grat im Schatten wäre das sehr hart geworden. Ich würde diese Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Symara29!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castel d'Azzano.
Hotel Villa Malaspina
Best Western Ctc Hotel Verona
Best Western Ctc Hotel Verona
Nr. 1 von 4 in San Giovanni Lupatoto
Best Western Hotel Antico Termine

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Unternehmen: Hotel Cristallo
Anschrift: Via Scuderlando 122, 37060 Castel d'Azzano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castel d'Azzano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Castel d'Azzano
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Verona
Cristallo Verona