“Super”
Tweepersoonskamer
Tweepersoonskamer
Tuin
Badkamer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

afroeschk ...
Köln, Deutschland
“Super”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ein großes, voll ausgestattetes Haus, in dem 15 Personen gemeinsam Essen können - im Haus, auf dem Balkon oder im Garten. Aber auch mit Platz genug, um sich zurückziehen zu können. Die Küche ist komplett, kochen für alle ist kein Problem.
Der Hausverwalter wohnt in direkter Nähe, er ist superfreundlich und hilfsbereit.
Wir kommen definitiv wieder.

5. Jun 2018
Ich bin Froh das Sie ein schönes Wochenende hatten und Sie sind herzlich Wilkommen wieder in das Haus zu verbleiben! Liebe Grüße, Raymond und Preshanna
Christoph ...
“Schönes funktionelles Fachwerk-Ferienhaus, mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis, in wundervoller Landschaft”
Bewertet am 3. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Direkt vom Haus aus kann man eine wundervolle Landschaft erwandern oder --r-adeln. Die Ferienwohnung ist gut geeignet für Gruppen. Der Hausmeister ist sehr freundlich und service-orientiert, es gibt sogar einen Brötchen-Service. Im Haus fehlt es an nichts, lediglich an einigen Komfort-Details wie z.B. Nachttischlampen oder Doppelglasfenster. Aber das ist angesichts des günstigen Preises durchaus gerechtfertigt!. Besonders gefallen hat es uns im Garten zu sitzen und dem Plätschern des Baches zu lauschen, der direkt am Grundstück entlang verläuft. Aktuell hat das Haus wohl kein WLAN. Wer aber mit einem Hotspot via seinem Handy liebäugelt, dem sei gesagt, dass hier der Vodafone-Empfang schlecht, T-Online hingegen gut ist.
Wir waren mit 5 1/2 Familien hier, und es hat uns gut gefallen.

Ihre Altersstufe 50-64
restklass ...
Fulda, Deutschland
“kmofortable Gruppenunterkunft”
Bewertet am 7. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir haben uns mit 13 Personen zu einem Familienwochende getroffen. Gut eingerichtete Küche, schöner Aufenthaltsraum der zur analogen Spielhölle wurde, alle Zimmer mit WC und Dusche. Für den Anreisetag gibt es im Ort einen guten Gasthof.

Wander731 ...
“Schönes Haus für Gruppen”
Bewertet am 14. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Ein wirklich sehr schönes und gemütliches Haus im schönen Sauerland.
Wir waren mit 17 Personen dort, es ist geräumig und vor allem hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Obwohl das Haus schon älter ist, hat es jeden Komfort, den man braucht. Auch die Küche ist sehr gut ausgestattet und der Ess- und Wohnbereich ist groß und gemütlich.
Der Garten ist besonders schön und das Rauschen des Baches ist einfach toll. Leider hatten wir kein schönes Wetter, so dass wir den Garten nutzen konnten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Umgebung ist wunderschön, viel Ruhe und Natur.
Die Buchung hat problemlos geklappt und der Verwalter vor Ort war sehr hilfreich und zuvorkommend.
Ich kann das Haus nur empfehlen.

fanny1420 ...
Unna, Deutschland
“Super Gruppenhaus in idylischer und ruhiger Gegend”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Haus steht auf einem idyllischen Bachgrundstück im ruhigen Ortsteil Dreislar, und ist optimal als Gruppenunterkunft geeignet. Im Garten und auf der großen Logia haben wir viele schöne Stunden verbracht. Die Abwicklung war super einfach. Der Vermieter und der Verwalter super nett. Wir kommen bestimmt wieder

Ihre Altersstufe 50-64
15. Jun 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war schön, Sie als Gast zu haben :-)
Anja S
Beitragender der Stufe 2
“Viele Zimmer, viele Bäder”
Bewertet am 15. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Haus liegt zwar an einer Straße, diese ist jedoch in einem sehr kleinen Dörfchen, und daher sehr wenig befahren.
Es ist ruhig und idyllisch gelegen. Der Blick nach hinten ist super!
Nur die Kirche vor der Tür ist laut. um sechs oder um halb sieben am Wochenende...

Es ist ein schönes altes Haus. Der Wohn- und Essbereich ist renoviert und auch die Küche war gut bestückt. Der Gasherd funktionierte leider nicht ganz einwandfrei, da 2 der 5 Platten nicht angingen. Der zuständiger (sehr freundliche) Hausmeister sagte jedoch, er würde sich sogleich darum kümmern.

Das Haus hat eine sehr schöne überdachte Terrasse, die man mit einer durchsichtigen Plane schließen kann. Mit 20 Personen kann man wunderbar dort essen, sollte es einmal regnen.

Der Garten war leider ein wenig ungepflegt, es fanden sich in den Ecken doch relativ viele kaputte Gegenstände. Die unsere Kinder alle angeschleppt haben.

Die Lieferung beim Bäcker klappt übrigens super! Sehr leckere Brötchen.

Der Spielplatz der auf den Bildern zu sehen ist, erreicht man nur über die Strasse.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind noch nicht renoviert. Aber alles war sauber und ordentlich.

Die Zimmer im 1. OG waren alle renoviert. Die Bäder sind neu.

Die Terrasse im 1.OG ist renovierungsbedürftig. Die Holzbodenfliesen sind locker, und rutschig.

giselamue ...
Bochum, Deutschland
“Unser Familientreffen”
Bewertet am 2. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Über das 1.Mai - Wochenende haben wir unser Familientreffen mit 16 Erwachsenen und einem Kind in dem Haus verbracht. Es war ein schönes Wochenende. Der Allgemeinzustand des Hauses war sehr unterschiedlich. Während in der oberen Etage die Bäder schon neu renoviert waren, waren die Bäder im EG noch uralt. Die Küche ist schon renoviert und mit guten Geräten für Gruppen ausgestattet. Die Wände in Zimmern und Fluren müssten gestrichen werden. Insbesondere in der unteren Etage ist es noch recht muffig. Zum Haus gehört ein toller Garten mit Feuerstelle, der rundum mit schönen Blumen bepflanzt war. Ein großer stabiler Grill für große Gruppen fehlt auf jeden Fall. Mit viel mehr als 16 Personen wird es in dem Haus sicherlich sehr eng.

5. Mai 2017
Hallo, Jedes jahr renovieren wir mehr badezimmer. Alle einkunfte gehen direkt wieder ins Haus darein. Für die Preis (€15 pro person pro nacht) ist das Haus sehr gut ausgestattet, vergleichen Sie bitte mit andere Häuser. Das Haus hat 450 m2 Wohnüberflache, das soll doch genug sein für 25 gäste.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung