“Super Gruppenhaus in idylischer und ruhiger Gegend”
Voorkant Huis Voorkant Huis
Tweepersoonskamer
Tweepersoonskamer
Tuin
Badkamer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
fanny1420 ...
Unna, Deutschland
“Super Gruppenhaus in idylischer und ruhiger Gegend”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Haus steht auf einem idyllischen Bachgrundstück im ruhigen Ortsteil Dreislar, und ist optimal als Gruppenunterkunft geeignet. Im Garten und auf der großen Logia haben wir viele schöne Stunden verbracht. Die Abwicklung war super einfach. Der Vermieter und der Verwalter super nett. Wir kommen bestimmt wieder

Ihre Altersstufe 50-64
15. Jun 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war schön, Sie als Gast zu haben :-)
Anja S
Beitragender der Stufe 2
“Viele Zimmer, viele Bäder”
Bewertet am 15. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Haus liegt zwar an einer Straße, diese ist jedoch in einem sehr kleinen Dörfchen, und daher sehr wenig befahren.
Es ist ruhig und idyllisch gelegen. Der Blick nach hinten ist super!
Nur die Kirche vor der Tür ist laut. um sechs oder um halb sieben am Wochenende...

Es ist ein schönes altes Haus. Der Wohn- und Essbereich ist renoviert und auch die Küche war gut bestückt. Der Gasherd funktionierte leider nicht ganz einwandfrei, da 2 der 5 Platten nicht angingen. Der zuständiger (sehr freundliche) Hausmeister sagte jedoch, er würde sich sogleich darum kümmern.

Das Haus hat eine sehr schöne überdachte Terrasse, die man mit einer durchsichtigen Plane schließen kann. Mit 20 Personen kann man wunderbar dort essen, sollte es einmal regnen.

Der Garten war leider ein wenig ungepflegt, es fanden sich in den Ecken doch relativ viele kaputte Gegenstände. Die unsere Kinder alle angeschleppt haben.

Die Lieferung beim Bäcker klappt übrigens super! Sehr leckere Brötchen.

Der Spielplatz der auf den Bildern zu sehen ist, erreicht man nur über die Strasse.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind noch nicht renoviert. Aber alles war sauber und ordentlich.

Die Zimmer im 1. OG waren alle renoviert. Die Bäder sind neu.

Die Terrasse im 1.OG ist renovierungsbedürftig. Die Holzbodenfliesen sind locker, und rutschig.

giselamue ...
Bochum, Deutschland
“Unser Familientreffen”
Bewertet am 2. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Über das 1.Mai - Wochenende haben wir unser Familientreffen mit 16 Erwachsenen und einem Kind in dem Haus verbracht. Es war ein schönes Wochenende. Der Allgemeinzustand des Hauses war sehr unterschiedlich. Während in der oberen Etage die Bäder schon neu renoviert waren, waren die Bäder im EG noch uralt. Die Küche ist schon renoviert und mit guten Geräten für Gruppen ausgestattet. Die Wände in Zimmern und Fluren müssten gestrichen werden. Insbesondere in der unteren Etage ist es noch recht muffig. Zum Haus gehört ein toller Garten mit Feuerstelle, der rundum mit schönen Blumen bepflanzt war. Ein großer stabiler Grill für große Gruppen fehlt auf jeden Fall. Mit viel mehr als 16 Personen wird es in dem Haus sicherlich sehr eng.

5. Mai 2017
Hallo, Jedes jahr renovieren wir mehr badezimmer. Alle einkunfte gehen direkt wieder ins Haus darein. Für die Preis (€15 pro person pro nacht) ist das Haus sehr gut ausgestattet, vergleichen Sie bitte mit andere Häuser. Das Haus hat 450 m2 Wohnüberflache, das soll doch genug sein für 25 gäste.
Dima C
“Alles zu unserer Zufriedenheit”
Bewertet am 4. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer waren ok. Umgebung angenehm.Jedes Zimmer war mit eigenem Bad. Betten ok.Vorschlag:Insektenmittel in den Räumen.

8. Sep 2016
Danke für die Bewertung. Ich werde das über Insektenmittel aufnehmen mit die Reinigungskraft.
Tobias030 ...
“TV Mengede”
Bewertet am 12. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein schönes Haus in mitten des "Stadtkerns" von Dreislar mit einem tollen Garten.
Das Haus ist jedoch leider etwas in die Jahre gekommen. Dies sieht man an den zum Teil älteren Badezimmern. Besonders positiv zu erwähnen ist die Übergabe des Hauses, diese war extrem unkompliziert und freundlich

16. Jul 2016
Die Badezimmer sind teils renoviert. Jedes Jahr renovieren wir mindestens 3 badezimmer. Weiter haben wir schon alle gemeinschaftlichen Raumen und alle Zimmer renoviert.
andreasko ...
Petersberg, Deutschland
“Gut und günstig”
Bewertet am 1. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Im Großen und Ganzen OK. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Dank an die Hausmeistermannschaft für die schnelle Reaktion. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reisegruppe: Großer Gruppe
Preshanna ...
“Sehr gut”
Bewertet am 18. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Wunderbares Haus für eine große Gruppe. Wir haben ein Kurs gemacht in das Gruppenraum auf dem Obergeschoss und alle Gäste waren ganz zufrieden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung