Nachricht von Tripadvisor:Dieses Unternehmen ist vorübergehend geschlossen bis 20.12.2020.
Aventura - Der Spielberg

über Mobile-Apps
Alle 89 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Spielplatz bietet so viele Möglichkeiten, so dass den Kindern die Wahl, was man zuerst macht, fast schwer fiel.
Klettern, Seilbahn fahren, buddeln, rutschen... eine wahnsinnig tolle Auswahl.
Zu den "Hauptzeiten" am Tag ist der Spielplatz etwas überlaufen, doch waren wir manchmal auch fast alleine auf dem Gelände.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, LisaW1757!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ganz toll gemacht. Für alle Altersgruppen ist was dabei. Sehr abwechslungsreich. Den Kindern wird hier sehr lange nicht langweilig. Super durchdacht. Und für die Eltern gibt es Sitzgelegenheiten. Nebenan ist suchen Restaurant mit Sitzmöglichkeiten auch außen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 114_Balu!
Bewertet am 2. Januar 2020

Wir waren während unseres CenterParcs Aufenthalts hier am Aventura. Unsere 2-jährige Tochter fand den „Aufstieg“ (man muss durch den ganzen Park laufen um hinzukommen) nicht so witzig, aber angekommen war sie super happy. Der Spielplatz ist gepflegt und sehr groß. Hier ist für jedes Alter etwas dabei!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Cloedi_0906!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight, wenn man in Winterberg und Umgebung Urlaub macht. Es ist Europas längstes Spielgerät und macht allen Kindern unheimlich viel Spaß! Auf einer Länge von 160 Metern lädt dies zum Klettern, Toben und Spielen ein. Die Kids kraxeln über verschiedene Klettertürme, kriechen durch Tunnel, balancieren über wackelige Brücken und sauesen vergnügt Rutschen hinunter.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 590steffenb!
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

War ein Riesenspass!
Lohnt sich.
Sauber,alles gepflegt,tolle Möglichkeiten für jede Altersgruppe und jedes Geschlecht.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Ben K!