“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Park Hochsauerland

und 1 weitere Seite
Center Parcs Park Hochsauerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Park Hochsauerland
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 1, 59964 Medebach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Medebach
Visp, Schweiz
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zu Gast im Hotel. Es war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und konnte gute Auskunft geben. Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich. Einige Bewertungen hier sind nicht gerechtfertigt. Vielen Dank für die schöne Erholungszeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Juke1987!

Alleinreisende
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Centerparcs war in der Vergangenheit immer ein gutes Ziel für den Kurzurlaub mit Kindern. Das grosse Schwimmbad, die Gastronomie vor Ort und die Aktivitäten waren auch diesmal für mich der Anlass mit meiner 12 jährigen Tochter zu kommen.
Was wirklich stark auffällt ist, wie sehr der Park in die Jahre gekommen ist, eigentlich überall sieht man Defekte und stark abgenutzte Bereiche, es scheint wenig Geld in Renovierungen geflossen zu sein. Die Preise sind Centerparcs-üblich, allerdings für das gebotene zu hoch! Das fällt besonders im Hotel auf: 270€ trotz deutlichem Frühbucherrabatt für 3 Übernachtungen und Frühstück, dafür bekommt man auch Wochenendeübernachtungen in Hotels, deren Einrichtung nicht aus den 80-90er stammt, deren Armaturen nicht deutliche Rostspuren zeigen und wo die Einrichtung zumindest noch etwas Kaffee und Tee zum Wasserkocher bereithält.

Essen:
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut auf Familien mit Kindern zugeschnitten, aber auch teuer wenn nicht inklusive. Dann noch extra Geld für Latte statt normalem Kaffe zu nehmen ist nicht angemessen.

Essen im Hardies:
Das Essen gut und bodenständig, leider zu kalt und ebenfalls etwas teuer, trotzdem zu empfehlen, wenn man da ist.

Personal: Hier möchte ich wirklich eine Lanze brechen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier hat Centerparcs definitiv seine Stärken.

Fazit: Wäre das Preisniveau nur etwas nidrieger und die lästigen Groschengräber günstiger/weg (Geld für die Aufbewahrung der notwendigen Geldbörse verlangen - nicht gut), gäbe es mehr günstige Sportangebote und würde Centerparcs (endlich!) den Park renovieren, wir kämen jederzeit und regelmässig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gerd G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Medebach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein großzügiges Ferienhaus für 6 Peronen. Die Zimmer waren größer als erwartet.Die Einrichtung funktional: Spülmaschine, Herd (kein Backofen), Bettwäsche und Handtücher waren incl. Der Kamin ist allerdings bedenklich: die Abzugsklappe schloss sich plötzlich von alleine, so dass innerhalb kurzer Zeit der Wohnraum voller Rauch stand. Nicht ungefährlich!!
Der Park ist für Familien mit Kindern - ab 4 Jahren - gut geeignet, um auch regenreiche Tage gut zu verbringen. Gastronomie relativ teuer. Einbkaufsmöglichkeit vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, hgamro!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Vorweg: Wir hatten ein paar schöne Tage im Center Parcs im Hochsauerland.

Allerdings sind die Ferienhäuser auf der Anlage stark in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftigt! Ein paar Beispiele: Bad und WC glänzen im 80er Jahre-Style mit gelben Kacheln. Armaturen waren z.T. verrostet, Holzrahmen aufgequollen. Die Küchenzeile war mit den einfachsten Elektrogeräte ausgestattet und und und....
Der Preis für 4 Tage im März war moderat. Das selbe Haus kostet im Sommer aber das x-fache und das ist für die gebotene Qualität wucher!

Punkten kann der Park sicher mit den Angeboten für Familie, Sport, Freizeit sowie einem tollem Spaßbad und einer gepflegten Außenanlage.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Karsten G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir übernachteten zwei Nächte im Center Parcs Hotel Hochsauerland an einem Februarwochenende, da wir uns sehr kurzfristig entschieden hatten zwei Tage in Willingen Skifahren zu gehen und dort noch was frei war.
Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung, etwas alter Stil aber sauber und gemütlich. Das Schwimmbad war für den ersten Abend eine ganz nette Unterhaltung, ist aber wahrscheinlich mit Kindern interessanter. Das war es dann aber auch schon mit Positivem.
Ein riesen großer Minuspunkt an den Hotelzimmern ist die Hellhörigkeit. Wir hörten an beiden Abenden ziemlich deutlich was das Paar im Nachbarzimmer so alles veranstaltete. Da wir sehr früh zum Skifahren aufbrechen wollten, war das einfach nur anstrengend.
Weiterhin war die Dame an der Hotelrezeption, die anscheinend am Wochenende auch nur in Ausnahmefällen geöffnet ist, sehr unfreundlich. Sie rollte erstmal mit den Augen, als hinter mir neue Gäste durch die Tür kamen. Die Dame an der Parkrezeption war auch nicht viel netter. Das Essen fanden wir ziemlich überteuert, weshalb wir dann lieber in ein Restaurant im Ort gegangen sind.
Vier Sterne hat dieses Hotel in keinem Fall verdient, im besten Fall zwei!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, traveller8684!
Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren über ein verlängertes Winter WE zum ersten Mal im Park Hochsauerland.
Wir hatten mit 3 Erwachsenen und 2 Kleinkindern ein VIP Ferienhaus mit Sauna und Kamin gebucht. 3 Nächte für 699€. Das Brennholz für den Kamin musste man sich zu horrenden Preisen selbst beschaffen. Trotz der Angabe das 2 Kleinkinder mitreisen, stand leider stand nur ein Kinderbett zur Verfügung. Die HiFi-Ausstattung war ohne Worte. Ein 20" TV, der sich via Fnbedienung weder Ein- noch Ausschalten ließ, ein DVD-Player der keine DVD's (Originale) abspielte und zur Krönung eine 3 Sitzer-Rattan-PVC Couch für ruhige, entspannte und enge Abende vor dem Minibild. Zu all dem viel die Heizung, bei einer Aussentemperatur von -8 Grad, 2 Mal innerhalb von 3 Tagen aus. Servicemitarbeiter warn jedoch sehr zügig vor Ort, beschwerten sich aber beim zweiten Ausfall darüber das man die Gebrauchsanweisung nicht gelesen hätte, welche auch nach mehrfachem Suchen nicht aufzufinden war. Trotz gebuchtem Halbpensionarrangement befand sich das Feienhaus am anderen Ende des Parks. 15 Minuten Fussmarch zum Frühstück und Abendessen, bei Minustemperaturen und zwei Kleinkindern. Hinzu kamen die absolut überzogenen Preise. Das einzig wirklich gute war die Sauna im ersten Stock und das Schwimmbad Aqua Mundo.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Seydan!
Kassel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Aufenthalt war einfach klasse. Das Aqua mundo war das sbetse Schwimmbad in dem ich jeh war. Die rutschen sind super, die Becken sind warm, der aussenbeeich ist einfach klasse da die Strömung sehr schnell ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Paul G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medebach.
Berghotel Astenkrone
Posthotel Usseln - Ringhotel Willingen
Ramada Willingen
Ramada Willingen
Nr. 4 von 39 in Willingen

Sie waren bereits im Center Parcs Park Hochsauerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Hochsauerland

Unternehmen: Center Parcs Park Hochsauerland
Anschrift: Sonnenallee 1, 59964 Medebach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Medebach
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Medebach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Hochsauerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Hochsauerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Medebach
Park Hochsauerland