“Nur eine nacht - aber gut”

Comfort Hotel am Medienpark
Bewertet am 27. Juni 2013

War für ein Treffen in München und habe das Hotel bei tripadvisor gefunden.
Sehr sauber und ordentlich, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal!!!
Würde ich für einen München-Aufenthalt wieder buchen, da nur parr Schritte zur S-Bahn und diese ist in knapp 20 Min. am Marienplatz!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Pedro2010_10!
ComfortMuenchen, Verkaufsleiter von Comfort Hotel am Medienpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Hallo Pedro,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Comfort Hotel am Medienpark zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Oswald

Es gibt aktuelle Bewertungen für Comfort Hotel am Medienpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2013

Dieses Hotel ist sauber und bietet ausreichend große Zimmer zu einem angemessenen Preis. Nah am Bahnhof gelegen, kommt man mit der regelmäßig verkehrenden S-Bahn (alle 20 Minuten) schnell in die Münchner City. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist von guter Qualität. Man kommt vom Hotel direkt in eine nette Bar, die hervorragendes Bier zapft (eigentlich das beste, dass ich in München getrunken habe) und eine gute Auswahl an Speisen. Es war wirklich angenehm, nach einem langen Tag in München, in eine ruhige Herberge zurückzukehren, die auch noch schnell von der Innenstadt aus zu erreichen war.

Danke, James T!
Bewertet am 5. Mai 2012

Unser Anspruch war folgender:
-preiswert
-dennoch ein gewisser Mindestkomfort
-kostenloser Hotelparkplatz
-Münchner Innenstadt in vertretbarem zeitlichen Rahmen erreichbar

Wir haben über ein Buchungsportal gesucht und sind dann auf dieses Haus gestoßen und haben die Buchung nicht bereut. Das Hotel ist - wie der Name schon vermuten lässt - in der Nähe des Medienparks in Unterföhring. Dank S-Bahn (ca. 3 Minuten zu Fuß) gelangt man relativ flott und bequem ins Stadtzentrum Münchens, allerdings sollte man rechtzeitig an der Rezeption oder im Internet herausfinden, wann die S-Bahn fährt.

Bei Ankunft haben wir ein gratis Upgrade auf ein Businesszimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnraum erhalten. Das Bad war zwar klein, aber - wie die gesamte Suite - sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück - bei uns inklusive - wurde im zum Hotel gehörenden "bayrischen Gasthaus" im Erdgeschoss angeboten und war wirklich reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal habe ich ebenfalls in bester Erinnerung.

Positiv abgerundet wurde der Aufenthalt noch von so kleinen äußerst nützlichen "goodies" wie Regenschirmverleih oder Obst am Empfang.

Lediglich die Gutschrift der Topbonus-Meilen wurde aufgrund des günstigen Preises verweigert, was zwar schade, aber nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, phieps!
Bewertet am 31. März 2012

Haben für eine Nacht vor unserem großen Urlaub in diesem Hotel in Flughafennähe übernachtet und uns super wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Restaurant gemütlich. Das Essen hat uns auch geschmeckt. Auch wenn das Hotel von außen wenig Charme versprüht und auch die Badezimmer über den Neubaucharme nicht hinwegtäuschen können, fühlt man sich dennoch, gerade im Restaurant, sehr wohl.
Obwohl Unterföhring selbst nicht wirklich viel hergibt, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen bzw. für den schnellen Abflug von MUC. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franny1980!
Bewertet am 26. Januar 2012

... wird man, wenn man die unscheinbare Fassade des Comfort Hotel optisch 'überwindet' - Innen erwartet den Gast ein urgemütliches, gut geführtes Haus mit bayrischem Ambiente im integrierten Restaurant. Die Zimmer sind sauber und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Luft nach oben gibt es hingegen im Bad, das nichts für Gäste mit Platzangst ist und zudem nur über eine sehr rudimentäre Frischluftzufuhr verfügt.
Die hauseigene Küche allerdings ist mehr als empfehlenswert und bietet in gemütlicher Athmosphäre praktisch alles, was man zum Geniessen und Entspannen braucht. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls frisch und sehr reichhaltig. Allerdings ist es hier für Neuankömmlinge nicht leicht, sich zurecht zu finden. Das 'Kaffeemanagent' dürfte seitens des Hauses ebenfalls einmal gründlich überdacht werden, da es in diesem Punkt bei praktisch allen Gästen permanent Engpässe und Missverständnisse gab.
Aber dies ist Meckern auf recht hohem Niveau.
Das Personal ist grundsätzlich jederzeit freundlich und zuvorkomment und stets um das Wohl des Gastes bemüht, weshalb ich dieses Haus jederzeit wieder buchen und empfehlen würde

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zefram_Cochrane!
Bewertet am 2. November 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht – es ist in die nahe von die S-Bahnhof Unterföhring und nicht weit von die zahlreiche Bürogebäude, die sich dort befinden. BEDAUERLICHERWEISE hat mich den Comfort Hotel enttäuschet – die Badezimmer war sauber aber sehr bescheiden. Auch die Möbel in den Zimmer brauchen schon den Austausch. Zum Frühstück habe ich keine Einwände.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kajteks!
Bewertet am 30. September 2011

Ein einfaches Haus, das an einen Plattenbau erinnert. Die Lage am S-Bahnhof Unterföhring macht es zum für Geschäftsaufenthalte im Unterföhringer Industriegebiet zu einem von der Lage her idealen Haus.
Für Privataufenthalte eher nicht optimal.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Man braucht sich aber keine Extras erwarten. Kein kostenloses Wasser, keine Pflegeprodukte etc.
Die Betten sind einfach ohne hohen Komfort.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ganz praktisch ist der kleine Biergarten (Terasse) mit Restaurant.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Germaneagle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterföhring.
Best Western Hotel The K Munich
Nr. 131 von 385 in München
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gasthof zum Gockl
Nr. 5 von 6 in Unterföhring

Sie waren bereits im Comfort Hotel am Medienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel am Medienpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 15 | 85774, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Unterföhring
Preisklasse: 61€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel am Medienpark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel am Medienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Am Medienpark
Comfort Hotel Am Medienpark Unterföhring, Bayern