“tolles zimmer”

Hotel Lechnerhof
Regensburg, Deutschland
“tolles zimmer”
Bewertet am 19. September 2013

Fand den Aufenthalt hier sehr schön. Nur 20min vom Messegelände entfernt. Tolles Zimmer im 3. Stock. Mit offenem Bad. Freundliches Personal und klasse Zimmerservice. Jederzeit und gerne wieder. Frühstück ebenso in Ordnung.

Zimmertipp: 3. Stock nach hinten raus.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Reiner B!

Steinhausen, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013

Bin mehrmals pro Jahr da. Sehr gutes Frühstück (Eierspeisen können frisch bestellt werden - ohne Aufpreis - zb. feines Omlett). Wohne jeweils auf der Bel Etage (oberste Etage). Einzelzimmer mit 140 cm Betten, sehr moderne (offene) Badezimmer. Geräumig mit Sessel und Bürotisch. Flatscreen und Sky Programme. Immer sauber. Zum Schlafen mag ich es sehr dunkel - die Vorhänge sind leider nicht "dicht" - daher Punktabzug. Sehr freundlich (zu mir - Begrüssung immer mit Namen). Einziges Manko: WLAN ist leider kostenpflichtig. Dürfte bei diesem Preis bereits inkl. sein. Komme aber immer wieder.

Zimmertipp: Essen kann man gleich im Pöstli daneben - gute Hausmannskost. Als CH halt sehr günstig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, IcBer!
Trauterose L, Manager von Hotel Lechnerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung-das freut uns, das gesamte Lechnerhof-Team, sehr!

Herzliche Grüße

Direktion
Werl
Bewertet am 5. September 2013

Bin schwer enttäuscht vom Lechnerhof und dem unfreundlichen Personal.
Mir wurden Zahnbürste, Zahncreme und mein gerade neu gekauftes Waschgel "entwendet", zumindest habe ich diese Hygieneartikel, die tagsüber noch in meinem Bad standen, am Abend in meinem Zimmer nicht mehr vorgefunden. Auf meine Nachfrage am nächsten Morgen, wo meine Sachen seien, antwortete man nur pampig, die Putzfrau wurde befragt und sie habe nichts gestohlen oder versehentlich weggeworfen und man glaube ihr da auch. Von einer Entschuldigung war nichts zu hören.

Zimmertipp: In Ismaning im Sternhotel Soller oder Hotel Soller am Bahnhof stimmt das Preis-Leistungsverhältnis u ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Reisender4689!
Sehr geehrte Frau P.,
diese Bewertung erschüttert uns zutiefst und ist nicht für uns nachvollziehbar.
Noch nie sind Sachen aus einem Bleibe-Zimmer verschwunden. Das Zimmermädchen hätte doch gar keinen Grund Ihre Zahnpasta-, bürste oder das Waschgel zu entfernen, wenn Sie noch eine weitere Nacht bei uns verbringen.
Schade ist es ebenfalls, dass Sie unsere Mitarbeiter als "pampig" titulieren. Haben unsere Mitarbeiter bei Ihrer Anreise um bereits 09.00 Uhr, obwohl Sie bei uns nicht als Frühanreise vermerkt waren, alles in Bewegung gesetzt, so dass Sie bereits um 10.00 Uhr Ihr Zimmer beziehen konnten. Auch nach Ihrer Meldung abends, dass Sachen aus Ihrem Zimmer verschwunden wären, hat die Mitarbeiterin sich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen eine Ersatzzahnbürste-und Pasta als auch Waschgel-Pröbchen organisiert-die Sie auch dankend annahmen. Die Geschäftsleitung nahm noch am Abend Kontakt mit dem Zimmermädchen auf, das übrigens schon seit Jahren für uns arbeitet und Ihr Zimmer geputzt hatte: Nichts wurde weggeworfen. Bei Ihrer Abreise fragten Sie nach einer Erstattung der abhanden gekommenen Sachen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns im Lechnerhof wohl gefühl haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2te Chance geben würden.

Herzlichst
Ihre Direktion
Wiesloch, Germany
Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe einige Male im Hotel Lechnerhof übernachtet, während ich an einem Projekt in der Münchener Gegend Unterföhring tätig war. Ich habe bisher in einer Suite, einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer übernachtet. Dies sind meine positiven und negativen Anmerkungen zu dem Hotel. Positiv: Das Hotel ist etwa einen Fußweg von 10 – 15 Minuten von der S-Bahn-Station Unterföhring entfernt; man kann auch ein Taxi nehmen • Die Zimmer sind sehr modern, verfügen über Flatscreen-Fernseher und neue, gut gestaltete Badezimmer • Die Zimmer sind groß genug, so dass sie bequem sind und man sich nicht eingeengt fühlt • Das Personal ist sehr nett. Sie heißen einen herzlich willkommen und grüßten mich seit meinem zweiten Aufenthalt bei meinem Namen • Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und es werden einem verschiedene Eierspeisen zubereitet, wenn man danach fragt (es kostet nichts zusätzlich) • Es gibt einen Fitnessraum • Es gibt eine Bar, die bis Mitternacht geöffnet hat • Die Zimmer haben eine Minibar • Negatives: Im Hotel gibt es kein Restaurant; es gibt eines in einem Hotel in der Nachbarschaft (30-50 Meter weiter) • Im Fernsehen gibt es nicht sehr viele englischsprachige Sender; es gibt aber CNN • Will man das WLAN nutzen, so verursacht das zusätzliche Kosten; eine Stunde ist kostenlos • Im Fitnessraum gibt es nicht besonders viele Geräte.
In der Gegend gibt es einige Geschäfte, Bäckereien und andere Hotels. Wenn man von der S-Bahn-Station zum Hotel läuft, findet man ein paar Restaurants und einen kleinen Lebensmittelladen in einer der Seitenstraßen. Ich besuche oft das italienische Restaurant Raffaele. Alles in allem habe ich positive Erfahrungen gemacht und es ist mein Lieblingshotel, wenn ich geschäftlich in der Gegend von München bin.

1 Danke, GJM202!
Graz, Steiermark, Austria
Bewertet am 7. November 2012

Sehr gutes Hotel in Unterföhring mit guter Anbindung zum Stadtzentrum von München. S-Bahn und Bus sind in Gehweite. Frühstücks-Buffet hab ich zwar schon größere gesehen, aber das Angebot überzeugt mit Qualität. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
Einziger Mangel ist das WLAN, das lediglich mit hohen Preisen (8€/Tag) und niedriger Geschwindigkeit aufwarten kann.
Die Zimmer selbst sind sauber und geräumig. Das Bad ist dabei der modernste Teil mit futuristisch anmutender Ausstattung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Nicolas A!
Bewertet am 25. Juni 2012

Großzügig gestaltete und stets saubere Zimmer, praktische Einrichtung, sehr große Dusche. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze hinterm Haus. Gefällige Einrichtung im Landhausstil. Schöner großer Frühstückssaal bzw. Frühstücksterrasse. Frühstücksbuffet reichhaltig, jedoch keine besonders frischen Backwaren. Kostenlose Tageszeitung am Empfang. Keine Klimaanlage. Lauter Lüfter im Bad.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, JoeG57!
Bewertet am 4. April 2012

In Unterföhring sicher das beste Hotel (früher ein Bauernhof)
Service beim Empfang sehr freundlich,
Beim Frühstück 2 ältere Kellner, deren Hauptaufgabe wohl darin besteht die Gäste dauernd nach Ihrer Zimmernummer zu fragen. Folgende Beobachtung: Kellner fragt Gast, ob er Tee oder Kaffee möchte. Gast: Tee, bitte; Kellner: Ihre Zimmernummer? Gast sagt die Nummer. Kellner zieht ab. Tee hat der Gast keinen bekommen. Oftmals wird man aber auch nur nach der Zimmernummer gefragt. Manchmal kommt dann die Gegenfrage, ob man denn Kaffee möchte. Das nervt.
Ansonst strahlt Frühstücksraum keine besonders gute Atmosphäre aus. Kein Wunder: War ja auch früher der Kuhstall.
Zimmer: okay, aber auch nix besonderes für ein 4-Sterne Hotel
WLAN kostet und nicht wenig. Das sollte eigentlich ein Knock-out Kriterium sein.
Positiv: 1 größerer Seminarraum

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, hagerma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterföhring.
Comfort Hotel am Medienpark
Nr. 6 von 6 in Unterföhring
Super 8 Munich City North
Super 8 Munich City North
Nr. 152 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Lechnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lechnerhof

Unternehmen: Hotel Lechnerhof
Anschrift: Eichenweg 4, 85774 Unterföhring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterföhring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Unterföhring
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lechnerhof 4*
Herzlich willkommen im Lechnerhof: Unser privates Vier- Sterne- Hotel garni, in ruhiger Lage, verwöhnt Sie mit Stil und Ambiente. Durch die sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung auch mit S- und U-Bahn sind die City und der Airport München (Airport- Linie S8 Haltestelle), die wichtigsten Münchner Unternehmen und beliebte Ziele wie die Allianz Arena, Messe München, MOC, Schwabing, die BMW Welt innerhalb 20 min erreichbar. Der Lechnerhof ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, Stop-Over und München-Besucher.Internetarbeitsplatz und freies High-Speed-WLAN für 1 Std kostenfrei.Hotel- Parkplatz stehen für 08,00 EUR/Tag zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lechnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lechnerhof
Hotel Lechnerhof Unterföhring, Bayern