Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“sauberes, schönes und großzügiges Anwesen :-)”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
6 Schlafzimmer, 5 Bäder, 11 Schlafmöglichkeiten
Palmi, Province of Reggio Calabria, Kalabrien

Ausgezeichnet - anhand von 10 Bewertungen

BorstelBo ...
“sauberes, schönes und großzügiges Anwesen :-)”
Bewertet am 22. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir hatten mit unseren 2 Kindern und insgesamt 6 Erwachsenen einen traumhaften Aufenthalt. Das Haus ist gut ausgestattet und sehr sauber, wie auch der Pool!
Die Vermieter sind sehr herzlich und stets erreichbar. Alle Fragen wurden schnell und problemlos geklärt.
Man kann, wenn man will, gut in dem Haus kochen, aber auch sehr gut und günstig in der Nähe essen gehen.
Wir bedanken uns für den schönen Urlaubsrahmen und den sehr netten Kontakt. Wir werden wohl wiederkommen :-) .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Ignata72
Berlin
“great stay in a wonderfull Villa”
Bewertet am 25. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Die Villa ist ideal für große Familien oder für einen Urlaub mit Freunden. Die Villa war sehr schön. Poll und der Garten sind hervorragend und sehr sauber. Der Strand ist nur etwa 300 m entfernt.
Ornella und ihre Familie sind sehr nette und gastfreundliche Menschen und exzellente Besitzer. Poll und der Garten sind hervorragend und sehr sauber. Der Strand ist nur etwa 300 m entfernt.Wir fühlten uns sehr wohl in der Villa und können nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
alexka85
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“Die perfekte Unterkunft für mehrere Persone!!!!”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Villa ist perfekt für große Familien oder für einen Urlaub mit Freunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren. Die Vermieter sind sehr nett und die Villa, der Garten und der Pool sind hervorragend und sehr sauber. Der Strand ist nur etwa 300 m entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
18. Aug 2017
Thank you Alexander!
You have been courteous and caring for the Villa.
We hope to see you back in 2018!
Madina R
Bewertet am 12. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
13. Aug 2018
Thank you so much Madina! We hope to see you, Oleg and your friends soon! Ornella
Hanno U
Utrecht, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
14. Mai 2018
Thanks so much! It was nice to meet you.
We hope to have you again guests next year!
Frank S
Dinslaken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
7. Mai 2018
Dear Frank, thank you so much for your review! You have been extraordinary guests. Your description of the Villa makes us proud and encourages us to do even better. You have perfectly understood how much we love our Villa. Furthermore, we have decided to send to the Mayor of Palmi the description of the places close to the Villa so that the Municipality pay more attention to the Contrada Scinà. The description of our Mount Sant'Elia has thrilled us. Thank you for your stay! We hope to have you again.
Best regards.
David B
Bewertet am 22. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: September 2017
22. Sep 2017
Thank you David! You have been friendly and pleasant hosts. A warm greeting. See you soon! Ornella
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung