Agriturismo Fondo Cipollate
Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa(Castiglione di Sicilia)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Diffuso Santa Caterina(Castiglione di Sicilia)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
41 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Federico II(Castiglione di Sicilia)
95 $*
68 $*
  • Inklusive Frühstück
D'Orange D'Alcantara(Francavilla di Sicilia)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Booking.com
269 $*
259 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Bella Vista(Castiglione di Sicilia)
Shalai Resort(Linguaglossa)
Hotels.com
Bewertet 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Mit viel Liebe zum Detail. Jedes Zimmer individuell eingerichtet. Herrlicher Blick.in die Berge und ans Meer.Super Pool eine Oase zum die Seele baumeln zu lassen. Relax e tanto Amore per i detagli, sia nell arredamento delle camere diverse. Un posto perfetto per potersi rilassare e di ussufruire la splendida Vista di Monti e Mare.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Peter B!
Bewertet 17. Juni 2012

Wir (2 Familien) haben Glück gehabt, und diese fantastische Agriturismo entdeckt! Grosse, saubere Zimmer in einem grossen Orangenhain, mit abgeschlossenem Parkplatz. Sehr freundliches Personal: mit Elisa kommt die Sonne in Raum, aber auch alle andere möchten den Aufenthalt so gut wie nur möglich gestellten: Beschreibungen der Umgebung, Tips über Restaurants, Buchen des Geologen für einen unvergesslichen Spaziergang auf Etna in Begleitung von Carmelo, der alles über Vulkanen, Ausbrüchen und Pfade abseits des Massenturismus kennt! Wir werden wieder kommen! Danke für die herrlichen Tagen!
Die Drei + eine Japanerin!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cornel I!
Bewertet 22. April 2012

Die freundlichen Besitzer bewirtschaften einen Orangen-Zitronen- und Olivenhain - und mittendrin steht der Agriturismo mit seinen huebschen, grossen Zimmern. Man fühlt sich willkommen, aber auch in Ruhe gelassen, ganz wie man will. Auf dem Anwesen findet jeder seinen persönlichen Rückzugsplatz. Gabriella gibt super Tipps, und bereitet ein wunderbares Frühstück. Preis-Leistung sind top! Wir haben von dort aus Ätna, Taormina und Catania besucht. Ich hätte auch gerne noch ein paar Faulenzer-Tage am Fondo Cipollate verbracht. Unbedingt empfehlenswert!
Alle Infos auf der Homepage des Fondo Cipollate beachten, auch die Anfahrtstipps!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ViennaChris_11!
Bewertet 16. April 2012

Wir (2 Paare) waren drei Tage und Nächte in diesem schön am Fuß des Ätna gelegenen ehemaligen Landgut. Alles ist sorgfältig renoviert. Die Zimmer sehr grüßzügig und individuell gestaltet. Das Frühstück wird in einem rittersaalähnlichen Raum eingenommen. Alles ist frisch: Das Brot, der Apfelsinensaft, die Früchte und verschiedene selbst gemaxchte Marmeladen und Kuchen. Zu Ostern gab es sogar ein selbst gemaltes Osterei. Daniella ist eine herzliche Gastgeberin, vermittelt Kontakte und sorgt für rasche Informationen für den Tag. Die Nähe zu Ätna, zum Meer und zu Taormina erwies sich als praktisch. Originell: Unsere abendlichen Vesperrunden in einem ehemaligen Mulistall mit einem guten Ätnawein!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bruell!
Bewertet 6. November 2011

Sehr nett gelegen, die Empfehlungen der Besitzerin waren sowohl was Restaurants als auch den Ätnaausflug (uns wurde ein Geologe vermittelt, der uns am Hotel abholte und einen sehr interessanten Einblick in den Ätna gab) anging sehr gut. Landschaftlich liegt dieser Agriturismo in Orangen- und Zitronenheinen gut gelegen. Das Frühstück ist wirklich gut, unser Zimmer war sehr geräumig und schön. Die gesamte Anlage ist liebevoll angelegt, also wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, colajami!