“Für Pferde-liebende Kinder ein Riesen-Spaß!”

Horse Country Resort, Congress and Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Arborea
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist schon gut 30 Jahre alt, aber es ist einmalig bez. Reitmöglichkeiten (Europas größte Reithalle, Spitzen-Profis als Reitlehrer) am Strand und Freundlichkeit des Personals (Kinderbetreuung). Empfehlenswert sind die Bungalows in Strandnähe. Am Strand kann man km-weit spazieren gehen und es gibt kaum Menschen. Sehr schöne Abwechslung ist das Beach-Barbecue und die Pizzeria unter Pinien. Wir haben am günstigsten über Aldi-Reisen gebucht.

Zimmertipp: Bungalows in Strandnähe oder mit Kindern auch Zimmer in Nähe Pool zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie

- dreckiger, stinkender Strand; Wasser dunkelbraun; Pferdeäpfel am Hotelstrand
- total isolierte Lage, kein Umfeld
- trockengelegter Sumpf mit Mückenplage
- total überhöhter Übernachtungspreis: Russen zahlen die Hälfte

Zimmertipp: Tip: im Bereich des "Hotel Ribot"
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
5  Danke, Karl H!
Bewertet am 10. Mai 2014

Check in und Organisation waren katastrophal. Frühstück war jenseits jeglicher Diskussion (v.a. die undefinierbare Brühe, die Kaffee sein sollte. Jeden Tag Brötchen vom Vortag (um 8.30 Uhr !). Mittagessen ebenso mies. Das Abendessen war immer gut. Die Sauberkeit des Zimmers: schnelles Wisch-Wasch. Der Strand war wg. peneranten Fischgestanks und Schmutz nicht benutzbar. Die Lage des ****Hotels: ca. 5 km von Arborea entfernt. Nur 2x pro Woche Shuttletransfer, sonst zu Fuß. Achtung: In Arborea stehen keine Taxis zur Verfügung, die müssen extra aus Oristano anfahren. 20 Min. Sauna für 10.00 € p.P....spricht eigentlich für sich selbst.

Alles in allem: nie mehr und auch nie mehr Reisen mit "BERGE&MEER.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
12  Danke, hansikanns!
Bewertet am 18. Mai 2013

Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Speziell zu erwähnen ist das stets frisch zubereitete Essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pferdestallungen sind sauber gehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Trainer21!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben eine tolle Woche hier verbracht. Standard Zimmer ist geräumig und praktisch für Sportler da auch Zugang über eigene Terrasse möglich. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert (konnte auch heizen, da Abends noch kühl). Badezimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Frühstück Müsli, Früchte, Eier, Speck, Fruchtsäfte, Käse, Schinken und und ... Leider gibt es nur Instant-Kaffee aus dem Automaten was wirklich ein Minus ist. Abendessen frische Lebensmittel, Sardische Spezialitäten, vegetarisches Essen, Fisch, Geflügel. Das Personal war aufmerksam und freundlich, Tische und Gedecke sauber. Die Poolanlagen waren noch etwas im Winterschlaf; auf der ganzen Anlage hatte es nicht mehr als 50 Gäste, aber bis Ende der Woche war der Pool aufbereitet. Die Reitanlage ist sehr gross, es wird sehr gut auf Sicherheit der Pferde und Reiter geachtet, Die Pferde sind in guter Verfassung. Auch Reitanfänger sind sehr willkommen. Interessante Angebote für die ganze Woche, abwechslungsreiches Programm. Die Strandritte sind traumhaft und auch sonst schöne Landschaft fürs Reiten. Teens (12 u. 17 J.) waren begeistert und wir sowieso. Uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva Maria G!
Bewertet am 16. Mai 2013

Einziger Flop unserer 7-tägigen Sardinienrundreise. Anfang/Mitte Mai war leider noch nicht viel von den angepriesenen Anlagen in Betrieb. Ein Fahrradverleih war nicht möglich, der Strand voller Seegraskugeln. Unterirdisches Frühstück, Kaffee nicht genießbar, Croissants steinhart, Plastikbecher für den Saft.
Highlight: Restauranttipp einer Rezeptionistin für den Gallo bianco, einem super Restaurant in Arborea

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, andii11!
Bewertet am 23. August 2012

Danke für den wunderbaren Aufenthalt im Horse Country Resort. Es war eine fabelhafte Erfahrung. Mein Zimmer war gross und Ich habe so gut geschlafen nach so vielen actionreichen Tagen.
Das Essen war unglaublich, eine riesige Auswahl an frischen Fisch, sardischen Küche und gute Weine!
Die Angestellten waren unglaublich freundlich und es war schön, so viele lächelnde Gesichter überall zu sehen. Auch wenn ich selber kein Kinder habe, war ich von den grosszügig und perfekte geplante Aktivitäten, Shows und Spiele überzeugt, die Tag und Abends zu sehen waren. Die Kinder wurden ständig von den Mitarbeitern unterhalten und sie hatten den Wahl der 2 Pools und der Strand, Sie waren immer glücklich! Auch als Erwachsen war ich begeistert: Abend-Shows, Pferderennen, Bodenschiessen, Latino Stunden am Strand, Pool wo du richtig schwimmen könntest, SPA, Fitness Studio uns… Alles was man sich im Urlaub wünschen kann.
Im meinem 30 Jahre war ich noch nie in eine besseren Reiten Etablierung gewesen. Die Pferde waren fit, stark, gut gefüttert und sehr gut trainiert. Wir ritten im Wald, Sandstrände entlang und sogar ins Meer! Ich war mit einer gemischte Gruppe von Anfänger und Erfahrene Reiter und wir haben alle Spass gehabt, manche im Galopp, andere zu Fuss, es war fabelhaft.
Ich werde schon in ein paar Monate zurückgehen, um mein Pferd wieder zu sehen 

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, NicoleGibbard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arborea.
Hotel Residence Le Quattro Lune
Nr. 3 von 12 in Cannigione
Blu Hotel Laconia Village
Blu Hotel Laconia Village
Nr. 4 von 12 in Cannigione

Sie waren bereits im Horse Country Resort, Congress and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horse Country Resort, Congress and Spa

Anschrift: Strada a Mare 24 nr 27, 09092 Arborea, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Arborea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Arborea
Preisklasse: 84€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horse Country Resort, Congress and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horse Country Resort, Congress and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horse Country Resort, Congress Hotel Arborea
Horse Country Resort, Congress Und Spa