“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alt-Oberurseler Brauhaus GmbH

Alt-Oberurseler Brauhaus GmbH
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: Gastropub, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen! Das Alt-Oberurseler Brauhaus ist die Erlebnisbrauerei im Herzen der Altstadt von Oberursel. Wir sind alles ausser gewöhnlich. Bei uns trinken Sie selbst gebrautes Bier und genießen gutes, bürgerliches Essen frisch zubereitet aus unserer Brauhaus Küche. Sie finden bei uns für jeden Ihrer Anlässe die passende Räumlichkeit, ganz gleich, ob Tagung, Familienfeier, Firmenfeier, Betriebsausflug, Hochzeit oder einfach urige Gemütlichkeit. Im Alt-Oberurseler Brauhaus ist immer was los und ganz bestimmt auch für Sie etwas dabei! Vom Brauerseminar in den Feierabend und mit der Live Musik meist donnerstags in unserer Brennbar sorgen wir für Kurzweil, Geselligkeit und beste Unterhaltung. Besuchen Sie uns auf unserer facebook Seite und sehen, was los ist. Wir bieten durchgehend warme Küche und decken auch Ihren Mittagstisch mit werktäglich wechselnden Gerichten ab 11:30 Uhr.

Reisende, die sich Alt-Oberurseler Brauhaus GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberursel (Taunus), Hessen

Sie waren bereits im Alt-Oberurseler Brauhaus GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!