“Schönes Hotel”
Bewertung zu Sonnenhof Hotel Garni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberursel (Taunus) suchen?
Sonnenhof Hotel Garni
“Schönes Hotel”
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Sonnenhof in Oberursel -Oberstetten ist ein Geheimtipp für Reisende die den Alltag vergessen möchten. Tolles Ambiente, gepflegte Zimmer und Aufenthaltsräume, super Service, lecker Frühstück, zivile Preise, zudem wird der gepflegte Sonnenhof herzlich und engagiert geführt. Wir danken für den angenehmen Aufenthalt und freuen uns aufs nächste mal

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christian196!

Paare
Münsterland
Bewertet am 7. Juni 2010

Einen schönen Aufenthalt im Taunus konnte ich im "Sonnenhof" erleben. Das Hotel *** Garni lag ruhig am Ende einer Sackgasse; gleichwohl war man in wenigen Minuten auf der Bundesstraße, von dort ideale Verbindungen zur A661 bzw. nach Bad Homburg und auch nur ein Katzensprung zur bekannten Saalburg. Auf dem großen Hof gab es reichlich kostenfreie Parkplätze. Das Zimmer war sehr geräumig und großzügig ausgestattet, alles penibel sauber und gepflegt; nur leider etwas hellhörig und auch das Bett war ein wenig zu tief und zu weich für mich. Das Früchstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und die Hoteliers-Familie behandelte ihre Gäste mit äußerst zuvorkommender Freundlichkeit. Preis-Leistungsverhältnis war absolut o.k. Unbeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, August66!
Berlin
Bewertet am 22. Dezember 2009

Habe mehrere Wochen geschäftlich dort verbracht. Ich war immer vollkommen zufrieden und wurde sehr freundlich und zuvorkommend vom Hotelpersonal (Fam. Bender) behandelt. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Ich empfehle das Hotel Sonnenhof uneingeschränkt weiter.

Dieses Hotel Sonnenhof bitte nicht verwechseln mit dem Landgasthof "Zur Sonne" (Steinbacher Str. 36 (Oberursel), welcher bei tripadvisor unter der Bezeichnung "Sonnenhof" schlecht bewertet wurde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Ickes!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberursel (Taunus) angesehen:
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberur ...
Nr. 1 von 6 in Oberursel (Taunus)
Beuss
Beuss
Nr. 2 von 8 in Oberursel (Taunus)
Parkhotel Am Taunus
Parkhotel Am Taunus
Nr. 3 von 6 in Oberursel (Taunus)
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 4 von 6 in Oberursel (Taunus)
Kein Foto bereitgestellt
Heidekrug Hotel & Restaurant
Nr. 5 von 6 in Oberursel (Taunus)

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel Garni

Unternehmen: Sonnenhof Hotel Garni
Anschrift: Weinbergstr. 94, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Oberursel (Taunus)
Sonnenhof Hotel Garni Oberursel (Taunus)