“Gute Tipps und und nette Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schmitten, Deutschland
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
“Gute Tipps und und nette Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier wird einem geholfen...!
Wer nach interessanten Ausflugstipps oder nach Einkehrmoeglichkeiten sucht, ist hier genau richtig.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und behilflich. Ein Besuch lohnt sich, wenn man den Tag im Taunus planen will.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DerReiselustige!

Mossel Bay, Südafrika
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnetes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr hilfsbereites Personal, Sie empfahlen uns Sehenswürdigkeiten der Gegend die man auf jeden Fall Besuchen sollte und deren Besuch man nicht bereut!

Danke, POTaylor62!

Reisende, die sich Taunus Information Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberursel (Taunus), Hessen
Oberursel (Taunus), Hessen

Sie waren bereits im Taunus Information Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!