“Sehr originelle location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mac Gowan's Irish Pub

Mac Gowan's Irish Pub
Adenauer Allee 22 | 61118 Oberursel, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
+49 6171 2076960
Platz Nr. 17 von 67 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: indisch, irisch, international
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“Sehr originelle location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die besten Fritten, da selbst hergestellt. Die Schnitzel und Burger können sich sehen lassen und schmecken sehr delikat. Die Bedienungen sind auf Draht und sehr freundlich. Am Wochenende immer gute Live-Musik !

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Andreas R!

“Willkommen bei Fiona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Mac Gowans ist für mich zu einem Stammlokal geworden, da der Service sehr feundlich ist und das Preisleistungsverhältnis passt, bisher bin ich auch noch nicht ein einziges Mal von der Küche enttäuscht worden, zu mal ich eine so gute Küche nie in einem Irish Pub vermutet hätte.

Während ich mich zunächst an Burger bzw. Fish'n'Chips gehalten habe, ist inzwischen der Shepherds Pie zu meinem absoluten Favoriten avanciert.

Letztes Jahr habe ich dann dort auch meinen Geburtstag gefeiert, was mit Live Musik zu einem großen Erfolg geworden ist. Noch heute fragen öfters Freunde ob wir nicht mal wieder zu Fiona gehen können.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, uffi42!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes Pub im Sommer im Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Gutes Irisches Bier dazu Burger vom Rind oder Curry vom indischen Koch, als wir da waren war Live Musik im Innenhof, nette Atmosphäre und nette Leute

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, ARTE01!
Isenthal, Schweiz
“Wo man sich fast wie in Irland fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Mac Gowans Irish Pub ist eine super Location in der man richtig "Irisches Feeling" bekommt. Ausser Guinness gibt es auch diverse andere irische Getränke und dazu noch, neben sehr leckerer Indischer Küche, traditionelle Irische Speisen - alles nicht nur dem Namen nach (Fish&Chips kann jeder auf die Karte schreiben aber schmeckt es dann auch immer so wie man es aus dem Urlaub in Erinnerung hat?). Das Personal ist super freundlich, überwiegend "native English Speaker" aber das ist kein Problem denn sie sprechen aich alle Deutsch. Neben dem echten Kamin, der auch brennt (!) gibt es regelmässig Live Musik. Und bervor ich es vergesse, wer mal wieder das englische/irische Frühstück geniessen möchte, so mit allem was dazu gehört - auch das gibt es!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, scoirish!