“Unterer Durchschnitt - mit Hunger wieder heim”
Bewertung zu Waldtraut

Waldtraut
Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Küche: Zeitgenössisch
Bewertet vor 4 Wochen

Essen kam kalt an den Tisch und nach drei Bissen zurückgegeben. wurde dann mit einer neuen Versalzenen Miniportion abgestraft mit der Bemerkung „Sie (nehme an die Köchin) wollte es schon gar nicht mehr neu machen und die Portion ist deshalb so klein, weil schon vom anderen gegessen.... ah ja, wie hätte man sonst merken sollen, dass das Essen kalt ist?! Nicht nur, dass einem der Abend mit handwerklichem Nichtskönnen versaut wurde.. nein, Mann bekommt dann noch on top charakterlichen Kleingeist serviert. Das von der Rechnung kein einziger Sous heruntergenommen wurde oder ein Verdauungsschnaps angeboten (gut, für was auch, da nix im Magen) ist selbstredend. Ne, sorry da gibts bessere Schnellrestaurants!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Escape136331!

Bewertet 19. August 2020

Sehr rustikal freundliches Personal , selbst gebrauts Bier, (aus Oberursel)
Freundliche Sitzverteilung , auch Wechselmöglichkeit bei Regen ins Innere

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Italienischkurs!
Bewertet 13. Juli 2020

Schon bei der telefonischen Reservierung war ich begeistert: Sehr freundlich und verbindlich. Leider war der Tisch dann doch besetzt, aber das Personal fand sofort eine Lösung. Die Corona-Regeln werden vorbildlich umgesetzt. Ich mußte zwar etwas länger auf das Essen warten, aber es hat sich gelohnt. Der Hackbraten mit Schmorzwiebeln war absolute Hausmannskost. Und wenn meine Frau sagt, das schmeckt ja wie zu Hause, dann ist das das allergrößte Lob. Rundum ein angenehmer Besuch mit bleibender Erinnerung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 510erwinf!
Bewertet 6. Juli 2020

Sehr schönes Restaurant am Waldrand. Super nette Bedienung, zuvorkommend. 5 Sterne. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, IvoneG212!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir waren zum Abendessen im Waldtraut. Wir bekamen einen schönen Platz im Biergarten. Mein Burger war sehr gut, allerdings fast schon zu viel. Das leckere Bier kommt aus dem Oberurseler Brauhaus. Der Service war aufmerkasam und freundlich.
Bodenständige Speisekarte, kulinarische Highlights kann man hier nicht erwarten.
Insgesamt in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2020