“Angenehmes und zu empfehlendes Haus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Angenehmes und zu empfehlendes Haus!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Insgesamt angenehmer Aufenthalt. Zimmer sauber an bequem, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Direkte Parkmöglichkeit im Parkhaus oder kostenlos vor dem Haus. kostenloser Internetzugang leider nur mit eingeschränkter Geschwindigkeit.

Danke, CUnglaube!

5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein sehr ordentliches Haus, mit guter Anbindung nach Frankfurt am Main. Die Lage ist zentral, das Hotel sehr gepflegt, die Speisen typisch Schweiz (perfekt) und der Service ehrlich und sehr nett. So macht reisen spaß

Danke, C1186VPpaulc!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Zimmer war sauber, leise und bequem. Das angebotene Frühstück war sehr gut. Vorteilhaft ist auch die Parkgarage mit dem überdachten Gang zum Hotel. Dabei öffnen sich die Türen automatisch, was den kurzen Weg mit Gepäck noch angenehmer macht.

Danke, Bernd A!
Moevenpick2011, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Bernd A,

wir bedanken uns auch bei Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung!
Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, denn nur so können wir besser werden. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles gute.

Kirchheim unter Teck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war in dem Hotel für zwei Tage geschäftlich (Seminar). Das Hotel sieht super aus, die Zimmer sind gegenüber vielen anderen Hotels sehr groß. Jedoch wäre eine Renovierung von Bad und den Kauf von neuen Möbeln toll. Das Hotel ist in allen Bereichen und Zimmer richtig sauber. Das Mittagsbuffet, Getränke und Speisen während Seminar sind gut und mehr als ausreichend. WLAN gibt es kostenfrei, aber beim 2. Tag nach Check-Out für den Rest des Tages nicht mehr nutzbar. Möchte man ein schnellere Verbindung muss man dafür bezahlen.

Alles in allem ein super Hotel für Business :-)

Danke, business882016!
Sehr geehrte/r business882016,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie fast in allen Bereichen überzeugen konnten und teilen Ihre Eindrücke gerne mit allen Mitarbeitern.
Gerne können Sie das kostenfreie WLAN weiter nutzen, der Zugang über das Zimmer erlischt mit dem check-out, Sie haben jedoch als Tagungsgast auch einen gratis Zugang zum WLAN oder erhalten ein neues Passwort über unseren Empfang.
Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal Ihr Gastgeber in Oberursel sein zu dürfen.

Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Für Tagungen geeignet weil gut erreichbar und das nötigste, inkl, Joggingrunden, in der Nähe ist.
Allerdings fehlt das freie WLAN mit ausreichender Kapazität. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Restaurantleistung und Verpflegung während der Veranstaltung sind sehr gut, allerdings werden die Toiletten während der Pause knapp. Die Kaffeemaschinen kommen an ihre Grenzen.

Danke, Y2844PMpetere!
Moevenpick2011, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geeherter Y2844PMpetere,

danke, dass Sie Ihre Bewertung auf unsere interne Umfrage auch auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat und bedauern, dass Sie die Anzahl der Kaffeemaschinen und der Toiletten monieren. Gerne können Sie auf Toiletten im 1. OG und bereitgestellten Kaffee in Kannen ausweichen, damit Sie die Kaffeepausenzeiten nicht mit Warten verbringen.
WLAN ist in größerer Bandbreite gegen einen Aufpreis vorhanden, fragen Sie bitte am Empfang nach.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
B. Biegler,
QM
Kriftel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Moevenpick in Frankfurt-Oberursel bietet als Komplettpaket ein 'Romantisches Wochenende' an: Großartiges Drei-Gänge-Menue mit eine Flasche Wein, Übernachtung (wir hatten meistens die Junior Suite aber die Normalzimmer sind auch ok), und morgens das legendäre Moevenpick-Frühstück. Meine Frau und ich haben das schon mehrmals gebucht und waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, paulundlisa!
Liebe Familie B.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie die positiven Erfahrungen der letzten Aufenthalte auf Tripadvisor teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie seit langer Zeit zu unseres Stammgästen gehören.
Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!

Herzliche Grüße nach Kriftel,

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sauber, zweckmäßig, gute Seminareinrichtungen; helle Tagungsräume
Ausgezeichnetes Frühstück
Kleiner Fitnessraum und Sauna, da aber selten genutzt in Ordnung.
Lage etwas abseits aber verschiedene Märkte sowie Bahnhof zu Fuß erreichbar.

Danke, Michael D!
Sehr geehrter Michael D,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Gästen teilen.

Wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber in Oberursel!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberursel (Taunus).
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Parkhotel Am Taunus
Parkhotel Am Taunus
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Anschrift: Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberursel (Taunus)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt / Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt/Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo, Cancelon, Otel, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel