“Solide mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lübeck, Deutschland
“Solide mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Mövenpick in Oberursel ist im Gewerbegebiet gelegen, zwischen Avis und der Hauptverwaltung von Thomas Cook. Das Hotel ist von der Architektur sehr funktional im Stil der 90er eingerichtet, d.h. kein architektonischer Leckerbisse. Die Zimmer, Räume und öffentlichen Bereiche sind aber sehr sauber und funktional. Da gibt es nichts zu meckern, es erzeugt aber auch keine WOhlfühlatmosphäre.

Wirklich positiv hervorzuheben ist der Service. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert.

Für eine Geschäftsreise zu empfehlen. Wer Urlaub oder ein langes Wochenende verbringen will, geht besser ins Kempinski nach Kronberg.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Genussreisen!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte/r Genussreisen,
herzlichen Dank für die aufmerksame Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Mitarbeiterfreundlichkeit loben, gerne teilen
wir den Kommentar mit allen Kollegen.
Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder, wir freuen uns, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Mit schönen Grüßen,
Bettina Biegler,
Quality Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

In der Vergangenheit hatte ich geschäftlich öfter das Vernügen, Gäste und Mitarbeiter in diesem Hause unterzubringen. Durch meinen Jobwechsel habe ich leider kaum noch Kontakt zu diesem Haus, kann es aber wärmstens empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sauber, es steht neben zahlreichen (kostenlosen) Parkplätzen ein Parkhaus zur Verfügung und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.
Privat bin ich öfter im Mövenpick und genieße die Vielfalt des Kulinarischen Kalenders des Mövenpick Hauses. Neben Schweizer Buffet gibt es immer wieder Specials.
Der Restaurantbereich ist ganz nett gestaltet und die Auswahl am Buffet ist ansprechend.
Auch hinsichtlich des Services kann ich bisher nur Gutes berichten. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, KolbC!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte(r) KolbC,

es freut uns, dass Sie stets mit Ihren Aufenthalten im Mövenpick Hotel in Oberursel zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ruhiges Hotel verkehrsgünstig gelegen.Lädt ein zu Ausflügen nach Bad Homburg, Königstein, Kronberg und vieles mehr. Freundliche Mitarbeiter.
Speisen Samstagabend ein Schlemmerbüffet für 26 € , top !
Frühstücksbüffet , gute Auswahl.
Die Hotelbar ist nicht zum Relaxen, Fernseher in voller Lautstärke, unmöglich für eine Hotelbar !

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gernrode!
Sehr geehrte(r) Gernrode,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben,
uns auf tripadvisor.de zu bewerten.
Ihr Feedback teilen wir mit unserem Team, denn nur so können wir uns verbessern!
Dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat, freut uns.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche!
Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Nur 15 MInuten vom Hauptbahnhof Frankfurt findet man dieses nette Tagungshotel in Oberursel. Ruhige geräumige Zimmer , grosse Tagungsräume mit Tageslicht und Abends eine Bar (ordentliches Pils) mit Livefußball zum entspannen...Was will man mehr ,
Dazu nettes zuvorkommendes Personal bei allen Gelegenheiten
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Steffen B!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter Steffen B,
wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar auf tripavisor.de
Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter - es freut uns sehr, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen jederzeit wieder bei uns.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Bettina Biegler,
Quality Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Generell gut. Hab mal ein Zimmer erwischt, wo die Heizung nicht funktionierte. Nach Beschwerde sofort Umzug in anderes Zimmer möglich.Frühstück frisch und so ziemlich alles was das Herz begehrt: Personal nett und bemüht. Restaurant hat eine etwas übersichtliche Karte. Nach zwei Tagen wird es langweilig oder bei öfteren Aufenthalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, lily11Hamburg!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrte(r) lily11Hamburg,

Vielen Dank, dass Sie schon des öfteren in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei tripadvisor.de mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns, dass ein Umzug auf ein anderes Zimmer ermöglicht wurde - wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.
Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Bettina Biegler, QM
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

4 Wochen hier auf Schulung gewesen und in diesem Hotel verbringen muessen. Der Höhepunkt war gestern erreicht, drei Tage nachdem uns durch ein Missgeschick des Kellners im Restaurant ein dunkles Bier über die Hose und den gepolsterten Sitz gekippt wurde, was allein ja noch nicht das Schlimmste waere aber durch den Umstand, dass der entstandene Fleck heute beim Frühstück immer noch nicht entfernt worden war und wir dort erneut platziert wurden, seinen hygienischen Tiefpunkt erreicht hat. Zumal wir eine der Servicekräfte gefragt hatten, ob der Fleck den irgendwann mal gereinigt würde und dieser uns antwortete, dass er das nicht glaube.
Mehrmals haben wir darauf hingewiesen, dass auch die Zimmer, insbesondere die Waschräume, nach Fäkalien riechen.
Das Essen in diesem Haus ist gut, hat aber nur eine sehr begrenzte Auswahl und man wartet auch bei wenigen Gästen sehr lange. Die teuren Getränke werden lustlos serviert, das Weißbier gerne auch einmal ohne jeglichen Schaum. Das Beste an diesem Haus ist die gute S-Bahn Anbindung.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, ed6y!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter ed6y,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor.de.
Wie in unserer email vom 23.02.12 an Sie bereits zugesichert, haben
wir nach Ihrer schriftlicher Stellungnahme sofort Maßnahmen ergriffen,
um die entstandenen Mißstände zu klären.
Seien Sie versichert, dass es sich bei den Vorkommnissen
nicht um den Standard unseres Hauses handelt.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin für ein persönliches
Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Biegler
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war nun schon drei Mal im Mövenpick Frankfurt/ Oberursel und jedes Mal TOP zufrieden (einmal in der Bar, einmal wegen einer Vereinsfeier, einmal als Arrangement "Kuschelwochenende").

Kurz zusammengefasst: meine Erfahrungen wurden immer ge- oder übertroffen:

- Sauberkeit: absolut gegeben
- Restaurantleistung: Qualitativ super und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Habe zweimal das Schlemmerbuffet genossen mit genialem Roastbeef, toller Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Die Weinauswahl ist exzellent, Rot- und Weissweine aus aller Welt sind vorhanden.
- Die Zimmer sind großzügig eingerichtet (Empfehlung: einer der Suites) und haben LCD TVs (die Suites sogar zwei...). Die Auswahl an Dusch- und Badeutensilien is ebenfalls hervorrragend.
- Das Frühstück ist klasse, makt-to-order eggs, Früchte, viele Sorten Brot - einfach traumhaft.

Hier war ich nicht zum letzten Mal, zumal der Service erstklassig ist und jeder Mitarbeiter versucht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. 5 Sterne von mir!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Tosch-D!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Tosch-D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte in unserem Haus
zu bewerten und Ihre Erfahrungen auf dieser Seite mit anderen Reisenden zu teilen.
Unsere oberst Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen.
Ihre netten Zeilen haben wir mit unserem Team geteilt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie gelegentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberursel (Taunus).
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Parkhotel Am Taunus
Parkhotel Am Taunus
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel

Anschrift: Zimmersmuhlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberursel (Taunus)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt / Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt/Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotelopia, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel