“Angenehmes Businesshotel”

Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Mövenpick in Frankfurt Oberursel ist ein angenehmes Businesshotel mit geräumigen Zimmern. Es ist sehr groß, trotzdem ist man beim Check-In und Check-Out sehr um den Gast bemüht (vor einem Jahr wurde man noch mit Haribo Gummitieren verwöhnt, die sind mittlerweile kleinen Bonbons gewichen).
Mein Zimmer war das letzte Mal sehr groß, sogar mit einer Art Kochzeile inklusive Mikrowelle. Das hätte ich nicht wirklich gebraucht, und es war etwas eigenartig, direkt daneben zu schlafen. Das Bad ist groß, sauber und schön. Die Hotelbar ist sehr angenehm, mit freundlichem Personal und deutscher Gemütlichkeit.
Für die Lage finde ich es nicht gerade preiswert, und es wäre schön, wenn man gratis Wireless anbieten würde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CasssandraCat!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Sehr geehrte cassandra_the_cat,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.de
Wir freuen uns, dass wir Sie bereits des öfteren bei uns zu Gast waren.
Unser Haus verfügt über einige Zimmer, die eine Küchenzeile enthalten.
Diese werden gerne von Langzeitgästen gebucht - wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen diese
Zimmerkategorie auch gut gefallen hat.
Gerne bieten wir Ihnen das WLAN gratis in allen Zimmerkategorien (ausser der Standardkategorie) oder in den öffentlichen Bereichen im Erdgeschoss an.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus in Frankfurt-Oberursel begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Januar 2012

Auf einer Durchreise haben wir kurzfristig im Mövenpick-Hotel in Frankfurt-Oberursel eine Übernachtung buchen können und waren sehr zufrieden.

Am Ende vergaßen wir im Schrank noch einen Schal mit Handschuhen. Ein Anruf genügte, eine sehr nette Dame am Empfang, bestätigte unseren Verlust und veranlasste zuverlässig die
Sendung nach Leipzig.
Dafür unseren herzlichen Dank. Wir werden mit Sicherheit Ihr Haus weiterempfehlen, bzw. selbst wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin G!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012

Sehr geehrte Frau G.,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und dass Ihnen Ihre
vergessenen Gegenstände unkompliziert zugesendet wurden.
Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heissen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sowie die sanitären Anlagen sind okay. Das Bett ist bequem. Auf Sauberkeit auch unter und hinter dem Bett sollte etwas besser geachtet werden - Sauberkeit ist in Hotels immer wieder ein großes Thema.

Im Zimmer befand sich ein TV - der die Gäste bei Anreise persönlich begrüßt, es gab eine kleine Minibar, einen Schreibtisch.
Was nicht ganz so schön war, war ein brummendes Geräusch - was vermutlich durch die Klimaanlage und Unterdruck verursacht wurde. Wir haben das Fenster nachts leicht geöffnet, so dass das Brummen weg war.

Unsere Tiere durften mitgebracht werden, ein kleiner Aufpreis wurde verlangt was aber durchaus okay ist.

Das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche übrig - es gab alles was man sich nur wünschen konnte. Es würde stets nachgefüllt und das Servicepersonal war stets bemüht alles in Ordnung zu halten.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Frankfurt - mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Der Taunus liegt unmittelbar an Oberursel: Auch hier mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte hat auch hier die S-Bahn fast vor der Türe. In wenigen Gehminuten ist die Station erreicht und die Messe erreicht man binnen weniger Fahrminuten mit der Bahn direkt.

Ich kann das Hotel empfehlen, werde auch wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Annirock!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2011

Sehr geehrte(r) Annirock,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung aus tripadvisor.de, wir würden uns
freuen, Sie wieder als unsere Gäste in Oberursel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 19. Oktober 2011

Während der Buchmesse in Frankfurt waren die Zimmerpreise erschwinglich, weil das Hotel etwas außerhalb liegt. Dennoch ist die Messe per S-Bahn in 9 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wichtig ist aber zu sagen, dass ich noch nie ein so freundliches und kompetentes Personal erlebt habe. Der Service war super. Für das gute Essen ist die Kette zwar schon bekannt, aber auch hier sollt man noch erwähnen, dass ich rundherum zufrieden war. Ich werde bei meinem nächsten Messebesuch mit Sicherheit in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, M K!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2011

Sehr geehrte/r MK,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns besonders zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen zuvorkommend und
kompetent zur Seite standen. Ihr Lob für das Essen teilen wir mit unserem Küchenteam.
Gern würden wir Sie gelegentlich wieder in unserem Haus in Frankfurt/Oberursel begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Mövenpick-Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Oberursel, verfügt dennoch über ein großes Parkhaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat an der Bar ebenfalls Billiardtische. Bekannt ist das Hotel in der Gegend auch für sein gutes Sonntags-Brunch-Menu. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist in sehr gutem Zustand und sauber. Dieses Hotel ist auch für Messebesucher der Frankfurter Messen beliebt und zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcccus!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr marcccus,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen des Hauses zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder im Restaurant oder als Übernachtungsgast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sofort und umfassend beantwortet. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber sehr gut. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr gepflegt. Die 3 Tage Aufenthalt haben uns alles im allem gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder im Mövenpick einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburg12!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2011

Sehr geehrter Hamburg12,
vielen Dank, dass Sie im Juli unser Haus gewählt haben und Ihre Eindrücke auf tripadvisor.de mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 2. Juni 2011

Das Mövenpick liegt etwas außerhalb von Frankfurt. Das Hotel ist recht modern und in einem sehr guten Zustand. Die Küche ist sehr gut bei allen Mahlzeiten. Die Seminarräume sind für Schulungen gut ausgestattet. Kleiner, aber gut ausgestatter Fitnessbereich ist auch vorhanden. Das ist nett nach einem anstrengenden Schulungstag.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tontour22!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrte(r) tontour22,
besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns
freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bettina Biegler,
Quality Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberursel (Taunus).
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 16 in Bad Homburg
Parkhotel Am Taunus
Parkhotel Am Taunus
Nr. 3 von 6 in Oberursel (Taunus)
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 2 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel

Anschrift: Zimmersmuehlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberursel (Taunus)
Preisklasse: 90€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel