“immer wieder gerne, zentral zur Messe Frankfurt, gutes Hotel”

Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Oktober 2011

Während der Buchmesse in Frankfurt waren die Zimmerpreise erschwinglich, weil das Hotel etwas außerhalb liegt. Dennoch ist die Messe per S-Bahn in 9 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Wichtig ist aber zu sagen, dass ich noch nie ein so freundliches und kompetentes Personal erlebt habe. Der Service war super. Für das gute Essen ist die Kette zwar schon bekannt, aber auch hier sollt man noch erwähnen, dass ich rundherum zufrieden war. Ich werde bei meinem nächsten Messebesuch mit Sicherheit in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, M K!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2011

Sehr geehrte/r MK,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns besonders zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen zuvorkommend und
kompetent zur Seite standen. Ihr Lob für das Essen teilen wir mit unserem Küchenteam.
Gern würden wir Sie gelegentlich wieder in unserem Haus in Frankfurt/Oberursel begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Bettina Biegler, Quality Manager

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Mövenpick-Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Oberursel, verfügt dennoch über ein großes Parkhaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat an der Bar ebenfalls Billiardtische. Bekannt ist das Hotel in der Gegend auch für sein gutes Sonntags-Brunch-Menu. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist in sehr gutem Zustand und sauber. Dieses Hotel ist auch für Messebesucher der Frankfurter Messen beliebt und zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcccus!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr marcccus,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen des Hauses zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder im Restaurant oder als Übernachtungsgast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Bettina Biegler

Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sofort und umfassend beantwortet. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber sehr gut. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr gepflegt. Die 3 Tage Aufenthalt haben uns alles im allem gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder im Mövenpick einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburg12!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2011

Sehr geehrter Hamburg12,
vielen Dank, dass Sie im Juli unser Haus gewählt haben und Ihre Eindrücke auf tripadvisor.de mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bettina Biegler

Bewertet am 2. Juni 2011

Das Mövenpick liegt etwas außerhalb von Frankfurt. Das Hotel ist recht modern und in einem sehr guten Zustand. Die Küche ist sehr gut bei allen Mahlzeiten. Die Seminarräume sind für Schulungen gut ausgestattet. Kleiner, aber gut ausgestatter Fitnessbereich ist auch vorhanden. Das ist nett nach einem anstrengenden Schulungstag.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tontour22!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrte(r) tontour22,
besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns
freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bettina Biegler,

Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zur Frankfurter Messe, jedoch abseits genug um es ruhig zu haben. Die Zimmer sind nicht sehr modern und benötigen vielleicht eine kleine Renovierung. Störend waren die Geräusche der veralteten Klimaanlage im Zimmer. Dennoch war der Aufenthalt sehr angenehm und das Personal überaus freundlich. Herausragend waren die Betten und die Frösche im Teich an der Terrasse. Auch das Frühstück war überdurchschnittlich gut.
Kleiner Tipp: Die Parkgebühr kann man sich sparen. Es befinden sich zahlreiche Parkplätze um das Hotel herum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travix!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2011

Sehr geehrte/r travix,
wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen auf tripadvisor zu teilen.
Verschiedene Bereiche des Hauses sind bereits in Renovierung, wie zum Besipiel unsere Hotelbar. Weitere werden im Laufe des Jahres folgen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eine gute Zeit bis dahin und herzliche Grüße.
Bettina Biegler,

Bewertet am 29. April 2011

Da ich mich im Mövenpick Hotel Oberursel nur zum Brunchen aufhielt, kann ich keine Aussage bezüglich Schlafqualität und Zimmerqualität treffen.
Was ich jedoch sagen kann ist, dass der Service beim Brunchen ausgezeichnet war, das Buffet eine hervorragende Auswahl bot und alles was ich probiert habe ausgezeichnet geschmeckt hat.
Diesbezüglich ist das Hotel auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.

Die Lage im Industriegebiet von Oberursel mag nicht die Beste sein um schnell in die Stadt zu kommen, dafür ist diese Lage jedoch ideal um in einem ruhigen Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt: März 2011
4  Danke, fabilotz!
Moevenpick2011, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Sehr geehrte/r fabilotz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Restaurantbesuchs zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne haben wir Ihren Kommenar mit unserem Team geteilt.
Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bettina Biegler, Quality Manager

Bewertet am 10. März 2011

Bei der Ankunft wird man sehr freundlich und hilfsbereit vom Personal empfangen.
Die Zimmer im Mövenpick Oberursel sind recht groß, modern eingerichtet, das Bad zweckmäßig.
Sauberkeit wird überall großgeschrieben.
Die Nutzung von Sauna und Fitness-Bereich ist kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch das Abendessen war sehr lecker.
Die Seminar-/ Businessräume sind modern und zweckmäßig eingerichtet, lediglich der Platz unter den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage ist nicht zu empfehlen…

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clara_L0ft!
Moevenpick2011, As. Front Office Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Sehr geehrte Clara_L0ft,
vielen Dank für Ihre Bewetung auf tripadvisor.de
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Besuchen Sie uns wieder - wir sichern Ihnen schon heute unsere volle Aufmerksamkeit zu.
Mit den besten Grüßen, Ihr Mövenpick Hotel Oberursel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberursel (Taunus).
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
Parkhotel Am Taunus
Parkhotel Am Taunus
Nr. 3 von 6 in Oberursel (Taunus)
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 16 in Bad Homburg
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 5 von 6 in Oberursel (Taunus)

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel

Anschrift: Zimmersmuehlenweg 35, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberursel (Taunus)
Preisklasse: 89€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel 4*
Das komfortable 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel liegt nördlich von Frankfurt in Oberursel. Nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus, bietet das Hotel eine gute Anbindung zur Messe, Innenstadt und Flughafen. Unser Mövenpick Restaurant sowie unsere Bar und die Fitness-Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere großzügigen Zimmer unterschiedlicher Kategorien bieten neben Tee-und Kaffeekocher, Flachbildfernseher und WLAN, einen Schreibtisch, Safe und vieles mehr. Neben Zimmer mit Wasserbetten und Parkettfußboden bieten Ihnen Duplex-Suiten ganz besonderen Komfort. Für Langzeitaufenthalte stehen Ihnen 42 m² große Zimmer mit Küchenzeile zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel verfügt über 12 moderne und gut ausgestattete Tagungs-und Konferenzräume für bis zu 320 Personen. In Kombination mit der renommierten Küche und einem hervorragenden Service kann es keine bessere Wahl des Veranstaltungsortes für Ihr Unternehmen geben, das Ihren Anforderungen gerecht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel Oberursel (Taunus)
Moevenpick Hotel Oberursel Taunus
Moevenpick Hotel Frankfurt Oberursel