“Gemütliches Kaffee mit nettem Service”
Bewertung zu Café Klatsch

Café Klatsch
Bewertet 20. Februar 2014

Nettes gemischtes Publikum, schöne gemütliche Atmosphäre, Leute sehr zuvorkommend, leckere kleine Gerichte, Kaffee wie Latte Macchiato sehr lecker

• Ambiente
Danke, ARTE01!

Bewertet 27. September 2013

Sehr nettes Cafe mit leckerer international-bürgerlicher Küche. Personal war sehr nett, schöne Inneneinrichtung..ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Ambiente
1  Danke, M089!
Bewertet 28. Januar 2013

Das Cafe Klatsch hat eine ganz besondere Athmosphäre. Wir fühlen uns dort immer wohl. Das Publikum ist gemischt, jedes Alter vorhanden. Das Essen schmeckt jedes Mal super, die Bedienung ist supernett.

Danke, chrysalia!
Bewertet 12. November 2012

Super Auswahl an kleinen Speisen, tolle Atmosphere. Empehlenswert. Es macht Spass, dort auch mittags um 15.00 Uhr eine Kleinigkeit zu essen.

Danke, Rimova!
Bewertet 28. September 2012

gemütlich, nette Bedienung, moderate Preise. Immer wieder gern. Eine angenehme Alternative zum daneben gelegenen Brauhaus. Das Publikum hebt sich vom Niveau angenehm ab. Kinder sind gern gesehen.

1  Danke, Bleib A!