“Nach dem Brandschaden !” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu El Gallo Borracho

El Gallo Borracho
Platz Nr. 43 von 80 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: El Gallo borracho, Ihre Tapaskneipe im Herzen von Oberursel. Neben einer großen Auswahl an Tapas und landestypischen Speisen aus allen Regionen Spaniens bieten wir Ihnen die größte Auswahl an spanischen Brandys weltweit. Exclusiv bei uns Agua Mondariz, prämiertes Mineralwasser aus Galizien. Alle Grillgerichte vom Lavasteingrill. Catering ab 20 Personen. Räumlichkeiten für Ihre Feiern bis zum Exclusivevent in unserem Lokal. Eigene Parkplätze. Warme Küche bis 22 Uhr(Hauptgerichte), Tapas bis 23.30 Uhr Kein Ruhetag, täglich geöffnet ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Gallo Borracho
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Nach dem Brandschaden !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir sind vor dem Brand sehr, sehr gerne dorthin gegangen und haben uns wirklich auf die Neu-Eröffnung gefreut.

Leider wurde die Speisekarte überarbeitet und viele leckere Sachen wurden gestrichen.
Es fehlen z.B. die Champigions, die Paprikawurst und auch den Tintenfisch gibt es jetzt nur noch fritiert.

Das lecker selbstgebackene Brot gibt es auch nicht mehr, sondern nur noch normales Baguette aus dem Supermarkt. Das Aioli war leider total flüssig.

Die Garnelen, die vorher ein Gedicht waren, waren trocken und hart.

Wir hoffen sehr, dass das Restaurant bald zu seiner alten Qualität zurück findet und auch die Speisekarte nochmal überarbeitet.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fuzzy2307!

“Geschäftsessen, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben unseren letzten Teamabend vom Büro dort verbracht. Die Tapas sind einfach nur göttlich. Es gibt eine grosse Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, chrysalia!
Oberursel
“Saugeil! Ein echter Spanier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Als Freizeitspanier ist man ja verwöhnt. Aber der Hahn liefert. Schönste Mojos und eine Lammlende zum Niederknieen. Hingehen und genießen, das Ambiente könnte der Hahn verbessern, das Essen nicht. Das ist spanisch und super.
Hund kein Problem.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lars A!
Wiesbaden, Deutschland
“Tapas in Oberursel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren hier in Zusammenhang mit einer Übernachtung im Mövenpick Hotel. Dort erhielten wir eine Liste von Restaurants in Oberursel.
Service freundlich ! Ambiente es gibt zwei Räume der vordere mit zwei weissen Kühlschränken hat ein durchgangsraumambiente. Der zweite (hintere) Raum ist sehr lauschig....
Das essen: gutes aioli mit noch besserem galizieschen Brot :-))
Riesen Portion Aceitunas und gute Championes al Ajillo.
Paella sehr gut und reichhaltig achtung sehr viel Tintenfisch ...
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis...
Gerne wieder , hier würde ich auch mit freunden herkommen...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, kiki2204!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ambiente, Essen und Service - alles gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Trotz der bisherigen Bewertungen hier, waren wir gestern mit 8 Personen im El Gallo Borracho. Der Service war tadellos und das Essen kam gut zubereitet und gleichzeitig auf den Tisch. Wir hatten verschiedene Tapas und auch Seehecht. Die Speisen waren lecker und der Fisch offenbar absolut frisch. Auch der Wein war lecker und die Preise sind absolut im Rahmen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Uwe_FL!