“Geschäftsessen, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu El Gallo Borracho

El Gallo Borracho
Platz Nr. 35 von 86 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: El Gallo borracho, Ihre Tapaskneipe im Herzen von Oberursel. Neben einer großen Auswahl an Tapas und landestypischen Speisen aus allen Regionen Spaniens bieten wir Ihnen die größte Auswahl an spanischen Brandys weltweit. Exclusiv bei uns Agua Mondariz, prämiertes Mineralwasser aus Galizien. Alle Grillgerichte vom Lavasteingrill. Catering ab 20 Personen. Räumlichkeiten für Ihre Feiern bis zum Exclusivevent in unserem Lokal. Eigene Parkplätze. Warme Küche bis 22 Uhr(Hauptgerichte), Tapas bis 23.30 Uhr Kein Ruhetag, täglich geöffnet ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Gallo Borracho
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben unseren letzten Teamabend vom Büro dort verbracht. Die Tapas sind einfach nur göttlich. Es gibt eine grosse Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, chrysalia!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Gallo Borracho
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2012

Als Freizeitspanier ist man ja verwöhnt. Aber der Hahn liefert. Schönste Mojos und eine Lammlende zum Niederknieen. Hingehen und genießen, das Ambiente könnte der Hahn verbessern, das Essen nicht. Das ist spanisch und super.
Hund kein Problem.

1  Danke, Lars A!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Waren hier in Zusammenhang mit einer Übernachtung im Mövenpick Hotel. Dort erhielten wir eine Liste von Restaurants in Oberursel.
Service freundlich ! Ambiente es gibt zwei Räume der vordere mit zwei weissen Kühlschränken hat ein durchgangsraumambiente. Der zweite (hintere) Raum ist sehr lauschig....
Das essen: gutes aioli mit noch besserem galizieschen Brot :-))
Riesen Portion Aceitunas und gute Championes al Ajillo.
Paella sehr gut und reichhaltig achtung sehr viel Tintenfisch ...
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis...
Gerne wieder , hier würde ich auch mit freunden herkommen...

Danke, kiki2204!
Bewertet am 14. Februar 2012

Trotz der bisherigen Bewertungen hier, waren wir gestern mit 8 Personen im El Gallo Borracho. Der Service war tadellos und das Essen kam gut zubereitet und gleichzeitig auf den Tisch. Wir hatten verschiedene Tapas und auch Seehecht. Die Speisen waren lecker und der Fisch offenbar absolut frisch. Auch der Wein war lecker und die Preise sind absolut im Rahmen. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Uwe_FL!
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir sind zu unserem Hochzeitstag dort gewesen, und das Restaurant hat diesen Tag komplett vermasselt. Um so viele Gäste wie möglich in das Restaurant zu quetschen, steht ein Tisch direkt vor der Neon-beleuchteten Küche, wunderbar, das war unser Tisch für diesen Abend. Man hätte uns bei der Reservierung darauf hinweisen können, hat man nicht. Ganz ehrlich, diesen Tisch hätten wir nicht genommen.

Also fragten wir nach einem alternativen Tisch (es standen da noch ein paar freie herum), die waren angeblich alle besetzt, aber man versprach uns, uns den nächsten frei werdenden Tisch zu geben. Hat man aber auch nicht. Ca. 15 Min nachdem wir da waren, ging ein Pärchen, der Tisch blieb leer, wir blieben an der Neonküche sitzen.

Mit Reklamationen geht man nicht gut um, seit wir nach dem Tisch gefragt hatten, war der Kellner pampig, und wir wurden halt bedient, aber reden mit den Kunden....lieber nicht, vielleicht geben die ja nochmal Wiederworte.

DAs mussten wir auch. Wir hatten nur Tapas bestellt, die kalten Tapas kamen super schnell, auf die warmen mussten wir über eine Stunde warten. Nachdem wir fragten, warum 6 Tapas jetzt noch so lange dauern, wurden sie innerhalb 2 Minuten serviert. Nur leider falsch. Ist schon schwierig, 6 Tapas. Eine hat komplett gefehlt, die andere war falsch. Egal, schnell essen und weg hier.

Getränke, der Wein war sehr gut. Unser Wasser wurde nachgeschenkt, und als es dann all war, wurde die Flasche einfach mitgenommen. Ich kenne das so, dass dan gefragt wird, ob man nicht noch eine haben möchte. Nicht so im Gallo Borracho.

Aber das gute war: Wir saßen ja direkt an der Küche, die Kellner mussten ja an uns vorbei. Ha, da konnte ich dann unseren abfangen und ihn nötigen, uns nochmals zu bedienen und eine Flasche Wasser zu bringen. Wir wären sonst ja verdurstet, bis die Tapas gekommen wären.

Fazit: Recht gutes Essen, aber das können auch andere Spanier, und arroganter und schlechter Service. Lieber woanders hingehen.

4  Danke, kunde1234!