“Stark angefangen - leider noch stärker nachgelassen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gallo Borracho

El Gallo Borracho
Platz Nr. 41 von 73 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: El Gallo borracho, Ihre Tapaskneipe im Herzen von Oberursel. Neben einer großen Auswahl an Tapas und landestypischen Speisen aus allen Regionen Spaniens bieten wir Ihnen die größte Auswahl an spanischen Brandys weltweit. Exclusiv bei uns Agua Mondariz, prämiertes Mineralwasser aus Galizien. Alle Grillgerichte vom Lavasteingrill. Catering ab 20 Personen. Räumlichkeiten für Ihre Feiern bis zum Exclusivevent in unserem Lokal. Eigene Parkplätze. Warme Küche bis 22 Uhr(Hauptgerichte), Tapas bis 23.30 Uhr Kein Ruhetag, täglich geöffnet ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Gallo Borracho
“Stark angefangen - leider noch stärker nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

SCHADE SCHADE SCHADE fällt mir hierzu nur ein - vom Stammgast und Werber zum Meider! Oberursel bekam mit dem Gallo Borracho eine kleine Perle - leider gelingt es dem Service nicht auf Dauer seine Gäste zu halten. Mittlerweile überfordert, unfreundlich - man hat letztens unseren Tisch nach 5 min weggegeben (wir waren zu 6.) und wir mussten 90 Min warten, bis wir dann endlich Platz nehmen konnten. Dafür kam dann aber warmer Wein und kaltes Essen! Der Service ist nun schon zum 2. Mal in Folge sehr schlecht und Einsicht ist leider auch nicht gegeben. Bestellungen dauern super lange und teilweise kommen die falschen Gerichte.

Und nein - das ist nicht, weil die Spanier alles etwas langsamer angehen - ich bin selbst Latina ,o) - das sind keine kleinen liebenswerten Marotten - das sind leider mittlerweile richtige Kracher, die uns und unsere Freunde davon abhalten werden, weiterhin dorthin zu gehen. Wirklich schade!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AirplaneGirl71!

“Essen gut, Service naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Gallo Borracho in Oberursel ist ein Tapas-Restaurant mit einer gut sortierten Karte. Alle typischen Klassiker finden sich zu bezahlbaren Preisen wieder, ebenso wie eine Reihe von Hauptgerichten. Die Weinkarte ist eher überschaubar, der von uns gewählte Jacobo (18,50 für 0,7) passte gut zu den Tapas.
Leider scheint das Restaurant im Servicebereich etwas unorganisiert zu sein - Reservierung verschollen (für eine Gruppe von 20 Personen), dann passierte fast eine Stunde lang überhaupt nichts, auch die Wartezeit auf die Getränke was sehr lange. Danach kamen jedoch die Tapas praktisch alle gleichzeitig auf den Tisch, was dazu führte, dass dann wieder das eine oder andere kalt wurde. Ähnliches war an den Nebentischen zu beobachten. Man sollte also Zeit mitbringt und sich zur Not auch mit ein paar Brocken Spanisch beim (nicht durchgängig deutschsprachigen) Service durchfragen können.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente