“Absoluter Lieblingsitaliener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Primavera

Casa Primavera
Platz Nr. 10 von 80 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Absoluter Lieblingsitaliener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Casa Primavera ist mit Abstand das beste italienische Restaurant, in dem ich jemals gegessen habe. Meine Freundin und ich kommen regelmäßig, da der Service, das Ambiente und der Geschmack Top sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Die Pizza ist großartig und es gibt regelmäßig verschiedenen Fisch im Angebot.

Besonders zu empfehlen sind die Pfannkuchen mit Gorgonzola-Ricotta-Füllung.

Am besten Abends (gemütlichere Atmosphäre) oder Tagsüber auf der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Asch1e!

“Frische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Restaurant ist ruhig gelegen und man kann draußen auf einer großen Terrasse gemütlich sitzen.

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Zubereitungszeit für das Essen war etwas lang aber dafür war das Essen geschmacklich wirklich überzeugend. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut. Besonders die Pizzen sind sehr günstig.
Die Auswahl der Karte ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Wahl fiel in meinem Fall auf das gute Tagesangebot.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, mj85travel!
“Schön, dass es 2 Primaveras gibt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man überlegt, welche Kaschemme vorher an dieser Stelle war- großes Kompliment, mit wieviel Herzblut und Phantasie dieses Restaurant neu gestaltet wurde. Das Essen ist genauso hervorragend, wie im Bistrorante Primavera. An alle Meckerer: man kann natürlich Pasta oder Pizza essen, aber in erster Linie handelt es sich bei beiden Primaveras um R e s t a u r a n t s. Der kundige Thebaner weiß, was ich meine.

Danke, Joachim N!
Taunus
“klasse Essen, schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

ich bin fast regelmäßig in diesem Restaurant, da nebenan eine Tennis-/Badmintonhalle steht, in der ich 1x wöchentlich spiele. Das Casa Primavera ist sozusagen unser Clubhaus, aber mit sehr viel Stil.
Das Essen ist hervorragend, die Bedienungen aufmerksam und super nett. Der Chef arbeitet auch mit. Man kann auch schön draußen sitzen. Wenn man einmal mittags dort essen möchte z.B. mit Kindern, kann man vorher oder nachher auf einer schönen Minigolfanlage noch eine Runde spielen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wolfskin!
Oberursel
“Lauschiges Plätzchen im "Grünen"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Im Schatten einer großen Versicherung liegt am Rande der Kleingartenanlage das Casa Primavera. Die Kellner etwas dünkelhaft, wenn man mit Kindern kommt (ungewöhnlich für Italiener), am Wochenende ist die Reservierung ein "Muss". Das Ambiente ist stylisch und dennoch gemütlich, Wein und Essen richtig gut. Da kann sich mancher Westend-Italiener verstecken. Leider sind auch die Preise entsprechend. Aber wie heißt es? "You get what you pay for" - insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis echt OK. Die kleine Terrasse ist im Sommer immer voll, mit Blick auf eine witzige Klein-Golf-Anlage.

• Aufenthalt April 2012
Danke, reisefeeOberursel!