“Schön, dass es 2 Primaveras gibt”
Bewertung zu Casa Primavera

Casa Primavera
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man überlegt, welche Kaschemme vorher an dieser Stelle war- großes Kompliment, mit wieviel Herzblut und Phantasie dieses Restaurant neu gestaltet wurde. Das Essen ist genauso hervorragend, wie im Bistrorante Primavera. An alle Meckerer: man kann natürlich Pasta oder Pizza essen, aber in erster Linie handelt es sich bei beiden Primaveras um R e s t a u r a n t s. Der kundige Thebaner weiß, was ich meine.

Danke, Joachim N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Primavera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2012

ich bin fast regelmäßig in diesem Restaurant, da nebenan eine Tennis-/Badmintonhalle steht, in der ich 1x wöchentlich spiele. Das Casa Primavera ist sozusagen unser Clubhaus, aber mit sehr viel Stil.
Das Essen ist hervorragend, die Bedienungen aufmerksam und super nett. Der Chef arbeitet auch mit. Man kann auch schön draußen sitzen. Wenn man einmal mittags dort essen möchte z.B. mit Kindern, kann man vorher oder nachher auf einer schönen Minigolfanlage noch eine Runde spielen.

Danke, Wolfskin!
Bewertet am 20. August 2012

Im Schatten einer großen Versicherung liegt am Rande der Kleingartenanlage das Casa Primavera. Die Kellner etwas dünkelhaft, wenn man mit Kindern kommt (ungewöhnlich für Italiener), am Wochenende ist die Reservierung ein "Muss". Das Ambiente ist stylisch und dennoch gemütlich, Wein und Essen richtig gut. Da kann sich mancher Westend-Italiener verstecken. Leider sind auch die Preise entsprechend. Aber wie heißt es? "You get what you pay for" - insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis echt OK. Die kleine Terrasse ist im Sommer immer voll, mit Blick auf eine witzige Klein-Golf-Anlage.

Danke, reisefeeOberursel!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Restaurant in zentraler ruhiger Lage In Oberursel ist nur zu empfehlen. Das Essen war vorzueglich, egal ob Antipasti Teller, Salate oder Carpaccio. Alles war vom feinsten.
Die Pizzen als Hauptspeise waren perfekt gewuerzt und belegt. Sie sind evtl. fuer manche Leute etwas kl., man sollte schon eine Vorspeise bestellen, aber absolut "lecker"
Das ganze kann dann noch mit guenstigem Wein abgerundet werden.
Fuer einen netten Abend nur zu raten.

Danke, kiboko!
Bewertet am 8. März 2011

Wir waren vor ein paar Tagen auf Empfehlung von Freunden das erste Mal im Primavera. Das Restaurant ist erstaunlich groß, allerdings sind die Tische recht geschickt abgetrennt, so dass es nicht auffällt. Wir haben einen sehr guten Vorspeisensalat und danach Saltimbocca Romana mit verschiedenen Gemüsen und Kartoffeln gegessen, das ebenfalls gut war. Die Bedienung war aufmerksam und die Preise sind angemessen.

1  Danke, brigittemap!