“Solider Pizza / Pasta Italiener” 4 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Stalla
“Solider Pizza / Pasta Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Perfekt für mal schnell hingehen und ein paar Nudeln oder eine Pizza essen, solides Handwerk. Kein Edelitaliener, aber auch eine Stehtpizza, quasi die Golfklasse der italienischen Restaurants.

Danke, S8_D6!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Alt bewährt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das La Stalla in Oberursel gibt es schon seit fast zwei Jahrzehnten und ist, trotz Inhaberwechsel immer noch einer der besten Italiener der Umgebung. Zu Vergleichen etwa mit dem Il Rifugio. Die Pizza kommt aus einem Holzkohleofen und schmeckt dementsprechend immer frisch. Bei unseren Besuchen essen wir meistens auch immer ein Tiramisu am Ende, da dies dort sehr gut schmeckt. Die Kellner sind auf zack und warten muss man selten länger als 15-20 Minuten auf sein Essen. Das Restaurant hat zwei Ebenen und im Sommer ist die Terrasse ebenfalls geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente