“Alt bewährt”

Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alt bewährt”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das La Stalla in Oberursel gibt es schon seit fast zwei Jahrzehnten und ist, trotz Inhaberwechsel immer noch einer der besten Italiener der Umgebung. Zu Vergleichen etwa mit dem Il Rifugio. Die Pizza kommt aus einem Holzkohleofen und schmeckt dementsprechend immer frisch. Bei unseren Besuchen essen wir meistens auch immer ein Tiramisu am Ende, da dies dort sehr gut schmeckt. Die Kellner sind auf zack und warten muss man selten länger als 15-20 Minuten auf sein Essen. Das Restaurant hat zwei Ebenen und im Sommer ist die Terrasse ebenfalls geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente