“Nettes Seminarhotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Am Taunus

Parkhotel Am Taunus
“Nettes Seminarhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe hier 3 Tage an einem Seminar teilgenommen. Service sehr gut und aufmerksam.
Einrichtung der Zimmer eher veraltet, ebenso die Bar im Keller. Das Essen inkl. Frühstück war io, mehr aber auch nicht. Schöne Parkanlage hinter dem Hotel . Zimmer nach vorne erleben die Hauptstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ErnieundBert2015!

• Finnisch zuerst
Phnom Penh, Kambodscha
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, aber nahe der U-Bahn mit Umsteigemöglichkeit zur S-Bahn ins Zentrum. Es liegt auch sehr nahe der Frankfurter Internationalen Schule, was der Grund für meinen Aufenthalt dort war. Das Bett war sehr klein, und wie Rolfbusk fühlte ich mich in meine Studentenheimzeiten zurückversetzt! Das Bett befand sich in der Zimmermitte, auch das Waschbecken war im Zimmer, und es gab eine separate verschließbare Türe für das WC und auch die Dusche. Der Duschkopf wurde durch den Wasserdruck verschoben und einmal (obwohl ich den Druck verringert hatte), spritzte das Wasser unkontrolliert durch das ganze Zimmer. Trotz der Sauberkeit des Zimmers hatte ich Schwierigkeiten bei dem großen Lärm von oben zu schlafen. Die Person ging nur herum, verursachte aber übermäßig viel Lärm und brachte den Spiegel über dem Waschbecken (einfach einen großen, gerahmten Spiegel) zum Erzittern. Das Zimmer verfügte jedoch praktischerweise über einen Safe und das inkludierte Frühstück war durchschnittlich, mit Ausnahme der köstlichen, frischen Mini-Croissants! Ich glaube nicht, dass ich noch einmal wiederkommen würde, wenn ich die Wahl hätte, und der einzige Hauptvorteil ist die Nähe zur FIS, wenn man Wettkämpfe oder andere Schulveranstaltungen besucht.

Danke, Melinda M!
Wassenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Hätte ich dieses Hotel für 60 € gebucht, wäre es bei dieser Bewertung besser weggekommen. Doch da meine Firma inkl. Frühstück 96 € zahlen musste, ist das Preis-/Leistungsniveau ein Witz. Gelegen ist das Hotel relativ schön in einem Wald mit direkter Anbindung an eine Schnellstrasse, sowie der U-Bahn. In ca. 30 Minuten ist die Frankfurter City zu erreichen. Fährt man die Strasse etwas weiter, findet man einen Edeka und einen Lidl. Parken ist kostenlos. Wifi kostet extra. Die Zimmer sind konservativ und altbackend eingerichtet. Das Bad ist sauber, aber die Fliesen gehen gar nicht. Das TV soll Kabelfernsehen sein, da sollte aber im ZDF kein Schnee sein. Generell erwarte ich bei 4 Sternen ein vernünftiges Bild. Weiterer negativer Punkt ist, dass es keine dichten Vorhänge gegeben hat. So lachte mich um kurz nach 5 schon die Sonne an. Bei Urlaub schön, bei einem Geschäftstermin eher kontraproduktiv. Das Bett ist aber soweit gut und man kann erholsam schlafen. Weiterer positiver Aspekt ist das Frühstück, welches sehr reichhaltig und qualitativ ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Eugenius99!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Parkhotel ist ein nettes Hotel in Oberursel mit einem wunderschoenen Garten nach hinten raus. Der Service ist sehr gut und absolut freundliches und zuvorkokmmendes Personal.
Die Zimmer sind zwar renoviert aber irgendwie nicht auf dem neuesten modernen Stand. Eher sehr gut buergerlich!
Dagegen ist der Saunabereich absolut modern und richtig etwas zum erholen inkl. netter Terrasse zum liegen.
Kann das Hotel vom Service, Saunabereich und Fruehstueck empfehlen wenn man nicht viel Wert auf Design legt. Unbedingt Zimmer nach hinten nehmen, da nach vorne es durch Strassenbahn recht laut war.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, kiboko!
Kreuzlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Zimmer sind renoviert und sauber, entsprechen jedoch sicher nicht einem modernen Standart. Alte Holzmöbel... Die Betten sind sehr hart, so dass die erste Nacht kaum an Schlaf zu denken war.
Positiv heraus heben möchte ich das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist gross und die Qualität der Speisen überzeugen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, IrishAtHeart85!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

In einem kleinen Raucherzimmer musste ich mir den Aschenbecher selbst an der Rezeption abholen. Fernsehen war kaum möglich, da der Bildschirm flackerte. In der Dusche war weder Duschgel noch Shampoo vorhanden.
Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet ausrechend. Großer Parkplatz vorhanden. Die Lage des Hotels am Rande des Taunus ist zwar schön, in den Zimmern zur Straßenseite hört man allerding den starken Verkehr der Hohemarkstraße.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, rum_gerhard!
Medebach
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Parkhotel liegt direkt am Urselbach, der durch den Park des hotels fließt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine schöne Speisekarte. Das Frühstück war ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Anke W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberursel (Taunus).
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel
Mövenpick Hotel Frankfurt Oberur ...
Nr. 1 von 6 in Oberursel (Taunus)
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 4 von 6 in Oberursel (Taunus)
Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Parkhotel Am Taunus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Am Taunus

Unternehmen: Parkhotel Am Taunus
Anschrift: Hohemarkstr. 168, 61440 Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland (ehemals Parkhotel Waldlust)
Lage: Deutschland > Hessen > Oberursel (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Oberursel (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Am Taunus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Am Taunus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberursel
Hotel Waldlust Oberursel
Parkhotel Waldlust
Parkhotel Am Taunus Oberursel (Taunus)