“Sehr gute schwäbische Küche”
Bewertung zu Goldener Hirsch

Goldener Hirsch
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Heubach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute schwäbische Küche, äußerst freundliches Personal, Preise durchaus angemessen. Großer Saal für Feierlichkeiten an Feiertagen wie Ostersonntag gut besucht.

Danke, Martin H!

Bewertet 25. November 2016

Ob schwäbische Küche oder aus der Tageskarte wir waren durchweg zufrieden. Der Rostbraten medium zart und schmeckte meiner Freundin sehr gut. Die Linsen mit Spätzle und Saiten sind urig schwäbisch. Dazu gepflegte kühle Heubacher Biere.

Einfach lecker.

Die Bedienung ist aufmerksam und kompetent.

2  Danke, Bernardo_1972!
Bewertet 30. Oktober 2016

Wir waren dieses Jahr zweimal vor Ort. Das Essen war stets lecker ohne zu glänzen aber auch ohne zu schwächeln. Ich mag das Lokal und ich würde es empfehlen als anständige Küche.

1  Danke, AverageJoe83!
Bewertet 29. Dezember 2015

Der Brauerei Gasthof in Heubach ist ganz OK, mehr aber nicht. Die Speisenauswahl ist sehr überschaubar, das Essen selbst schmeck ganz gut.
Die Einrichtung und das Ambiente ist sind passend zur Karte und zur Erwartungshaltung einer Brauereigaststätte. Die Preise sind für ein Restaurant ohne richtiger Tischdecke etwas überzogen. Man hat den Eindruck hier wird die richtige Richtung noch gesucht.

Danke, Leonhard S!
Bewertet 10. März 2015 über Mobile-Apps

Wer den Gasthof Goldener Hirsch von außen sieht kann sich gut bürgerliches Essen vorstellen. So ist es auch.
Das Abendessen war lecker, die Karte bunt gemischt, aber überschaubar. Sehr gut fand ich die Bereitschaft fast alle Gerichte als 'kleine' Portion zu bekommen. Nach 21 Uhr eine feine Sache. Was mich aber überrascht hatte war das Zimmer.
Ich übernachtete in einem Doppelzimmer was optisch modern und ansprechend war. Anders als man von außen "befürchten" wird.
Das Bad ist nicht so groß, dafür sehr sauber mit moderner Dusche (Gott sei
Dank mit Glas Wänden). Ein hochwertiger LCD an der Wand und gratis WiFi überall vorhanden.
Und das beste war das Bett und die Matratzen. Ein Traum .. und so hab ich auch geschlafen. Box.
Das Frühstück ist überschaubar, klassisch, lecker und mit 5.-€ unschlagbar.
Da muss man nicht nach einem Bäcker Café suchen, lohnt nicht.
Eine unbedingte Empfehlung zum Essen und übernachten. Wo bekommt man noch so viel für einen so moderaten Preis.
Hier würde ich auch privat mit meiner Familie übernachten.

Danke, CharlyEichstetter!