Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Budget Charleroi Aeroport
Nr. 1 von 2 Hotels in Fleurus
Bewertet am 7. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Luana L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (811)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 811 Bewertungen

Bewertet am 21. Juni 2013

Die Zimmer waren einfach eingerichtet und verfügten über geringe Ablagemöglchkeiten. Es gab bei und ein Doppelbett und ein Einzelbett (über dem Doppelbett über Leiter erreichbar).
Achtung: Wenn die Bettlampen nach einiger Zeit etwas Warm geworden sind und werden dann abgeschaltet, fangen diese an wärend der Abkühlphase zu knacken. Das kann, wenn man gerade zu Rühe kommen möchte eine Zeitlang sich störend auswirken.
Es gab einen kostenfreien verschlüsselten W-Lan- Zugang.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, th331!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo ,
Ja eigentlich war etwas "TOTAL" falsch gelaufen !! ABER ...... der anwesende Rezeptionist am Freitagabend hat die ganze Sache geregelt und so GUT organisiert das wir da (mein MANN ist ein MS patient !)übernachten konnten bevor wir das Flugzeug am nächsten Tag nehmen konnten!
WIR HATTEN nL. DIE FALSCHE "PACKAGE"d.h.: über's Internet kamen wir irgendwo telefonisch bei Accor Hotel in Brussel > da hiess es das eine Package für etwa Euro 79.- (wenn ich mich gut erinnere!)war incl.Frühstück & Parkplatz für 5 Tage parken usw....
das war also billiger als das IBIS angebot .... und wir stimmten ein !
LEIDER war die Hotel booking Diegem ! obwohl wir CHarleroi -Fleurus angefragt hatten !
ALSO hiess das die Hotelbooking KPOMPLETT falsch war ! Wir hatten auch um einen Behinderten zimmer gefragt -Der Rezeptionist hat dann jemandem von Accor angerufen und es für uns geregelt bekommen so das wir doch in Fleurus ein Zimmer bekamen -
zum GLÜCK hat alles geklappt ! -Es würde sogar gesagt das das öfters passiert !! Woher die verwirrung ?? ....
Zum glück waren wir am freitag sehr früh da ,(später kamen sehr viele gäste) wodurch auch die zeit der Umstellung möglich war + das ein Package (dh. mit parken usw...)verfügbar war !!
In diesem Sinne sind wir "SEHR" zufrieden 1)weil Accor den fehler zugegeben hat , wodurch IBIS Fleurus uns weiterhelfen konnte 2) weil IBIS Fleurus absolut sehr sehr nett war alles für uns zu erklären & so zu organisieren das wir nicht ohne den schlafplatz weiter suchen müssten !
übrigens was das Früchstück betrifft :suuper lecker , genügend , einige regionale produkte und eine sehr netten Rezeptionist die sogar unsere sprache (Niederländisch !) praktisierte !
GUTE ERFAHRUNG , wobei wir für ein nächstes mal viel gelernt haben !!
mit allerherzlichsten grüssen ,
Dora Seaux & Philippe Marchand -
Durch alles hindurch haben wir völlig vergessen unsere PUNKTESammlung an zu fragen Kann das noch geregelt werden ?? -vielleicht werden doppelten 000 verschenkt ??? für aufregung usw..... bis baldiges wiederhören

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, FROhski45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hanbuerger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Juni 2012

Zuvorkommendes und freundliches Personal.Erste Nacht haben wir kostenlos das Auto geparkt.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, prowler564!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2012

Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Véronique Degives
Ibis Budget Charleroi Airport Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein sehr gutes Servis, Ankuft und Transfer.
Die Zimmer waren gut. Nur einiges, die haben ein Rauchgeruch.
Es ist supper, dass an der Rezeption ein Kaffemaschine ist.
Es war eine kurze und gute Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VOLDEMARS M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Hergiswil
1
Bewertet am 13. Juni 2011

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fleurus.
4,6 km entfernt
Charleroi Airport Hotel
Charleroi Airport Hotel
Nr. 1 von 10 in Charleroi
1.353 Bewertungen
1,7 km entfernt
Best Western Plus Aero 44
Best Western Plus Aero 44
Nr. 3 von 10 in Charleroi
259 Bewertungen
1,7 km entfernt
Hotel Balladins Charleroi / Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,1 km entfernt
Ibis Charleroi Airport
Ibis Charleroi Airport
Nr. 2 von 2 in Fleurus
339 Bewertungen
7,9 km entfernt
Leonardo Hotel Charleroi City Center
2,7 km entfernt
Hotel South
Hotel South
Nr. 2 von 10 in Charleroi
223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Budget Charleroi Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Charleroi Aeroport

Anschrift: Avenue Jean Mermoz 33, Fleurus 6220, Belgien (ehemals Etap Hotel Charleroi Aeroport)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Fleurus
Ausstattung:
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Fleurus
Preisklasse: 45€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Charleroi Aeroport 1*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Charleroi Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen