“EXCELLENT !” 5 von fünf Punkten

Ghent, Belgium
“EXCELLENT !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo ,
Ja eigentlich war etwas "TOTAL" falsch gelaufen !! ABER ...... der anwesende Rezeptionist am Freitagabend hat die ganze Sache geregelt und so GUT organisiert das wir da (mein MANN ist ein MS patient !)übernachten konnten bevor wir das Flugzeug am nächsten Tag nehmen konnten!
WIR HATTEN nL. DIE FALSCHE "PACKAGE"d.h.: über's Internet kamen wir irgendwo telefonisch bei Accor Hotel in Brussel > da hiess es das eine Package für etwa Euro 79.- (wenn ich mich gut erinnere!)war incl.Frühstück & Parkplatz für 5 Tage parken usw....
das war also billiger als das IBIS angebot .... und wir stimmten ein !
LEIDER war die Hotel booking Diegem ! obwohl wir CHarleroi -Fleurus angefragt hatten !
ALSO hiess das die Hotelbooking KPOMPLETT falsch war ! Wir hatten auch um einen Behinderten zimmer gefragt -Der Rezeptionist hat dann jemandem von Accor angerufen und es für uns geregelt bekommen so das wir doch in Fleurus ein Zimmer bekamen -
zum GLÜCK hat alles geklappt ! -Es würde sogar gesagt das das öfters passiert !! Woher die verwirrung ?? ....
Zum glück waren wir am freitag sehr früh da ,(später kamen sehr viele gäste) wodurch auch die zeit der Umstellung möglich war + das ein Package (dh. mit parken usw...)verfügbar war !!
In diesem Sinne sind wir "SEHR" zufrieden 1)weil Accor den fehler zugegeben hat , wodurch IBIS Fleurus uns weiterhelfen konnte 2) weil IBIS Fleurus absolut sehr sehr nett war alles für uns zu erklären & so zu organisieren das wir nicht ohne den schlafplatz weiter suchen müssten !
übrigens was das Früchstück betrifft :suuper lecker , genügend , einige regionale produkte und eine sehr netten Rezeptionist die sogar unsere sprache (Niederländisch !) praktisierte !
GUTE ERFAHRUNG , wobei wir für ein nächstes mal viel gelernt haben !!
mit allerherzlichsten grüssen ,
Dora Seaux & Philippe Marchand -
Durch alles hindurch haben wir völlig vergessen unsere PUNKTESammlung an zu fragen Kann das noch geregelt werden ?? -vielleicht werden doppelten 000 verschenkt ??? für aufregung usw..... bis baldiges wiederhören

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, FROhski45!
degives_veronique, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Charleroi Aéroport die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Hassloch, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Zuvorkommendes und freundliches Personal.Erste Nacht haben wir kostenlos das Auto geparkt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, prowler564!
, Directeur général von Ibis Budget Charleroi Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Guten Tag,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Véronique Degives
Ibis Budget Charleroi Airport Manager
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein sehr gutes Servis, Ankuft und Transfer.
Die Zimmer waren gut. Nur einiges, die haben ein Rauchgeruch.
Es ist supper, dass an der Rezeption ein Kaffemaschine ist.
Es war eine kurze und gute Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, VOLDEMARS M!
Nieuw Vennep
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Lage des Hotels am flughafen Charleroi war super, aber leider die Beschilderung von der Autobahn aus schlecht. Dass es eine Umleitung gab, auf der das Hotel gar nicht beschildert war, war weniger gut.
Bewachter und kostenloser (!) Parkplatz war super. Zimemr sauber und funktional. Die Auswahl der Fernsehkanäle war sehr international, gut ausgewogen und prima. Minuspunkt: Es war der 18. Februar, draussen kalt, und der Miniheizkörper im Zimmer war nicht ans Laufen zu kriegen, ergo lausig kalt im Zimmer, und dafür sind die Bettdecken zu dünn. Schade, denn der Rest war echt gut für den Presi!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Carsten S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fleurus.
Charleroi Airport Hotel
Nr. 2 von 2 in Fleurus
Ibis Charleroi Centre Gare
Ibis Charleroi Centre Gare
Nr. 4 von 9 in Charleroi

Sie waren bereits im Ibis Budget Charleroi Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Charleroi Aeroport

Unternehmen: Ibis Budget Charleroi Aeroport
Anschrift: Avenue Jean Mermoz 33, Fleurus 6220, Belgien (ehemals Etap Hotel Charleroi Aeroport)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Hainaut Province > Fleurus
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fleurus
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Charleroi Aeroport 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Charleroi Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.