“EINmaliger Besuch”
Bewertung zu Hotel Chasseral

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nods suchen?
Hotel Chasseral
Nr. 2 von 2 Hotels in Nods
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Essen im SB-Restaurant war schlimm. Die Bratwurst hatte wohl Farbe, aber kein Aroma. Die Bratensauce (mit ein paar getrockneten Pilzstücken) wäre besser gleich in der Tüte geblieben. Die Beilage Kartoffelsalat war so klein bemessen, dass sie kaum auffiel. Wir werden wieder auf den Chasseral reisen, aber nur noch mit Picknick.

Zimmertipp: weiter wandern!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
10  Danke, gaga119!

Bewertet am 7. Januar 2014

Bei Wind und wunderbarem Schnee verbrachten wir eine herrliche Nacht im Hotel Chasseral. Das Essen wahr trotz Selbstbedienung sehr gut. Die Zimmer wunderschön und das Personal sehr freundlich.
Leider wahren nicht alle Gäste Bergtauglich gekleidet. Nach Ihrer Ankunft in Turnschuhen und Jeans wurde das Personal ungerechter weise verbal angegriffen, was von uns mitgehört wurde. Unser Tip für solche Personen: Angemessene Kleidung für solche Wetterverhältnisse!!!!
mr in der nähe von Freiburg

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, marrog2!
Bewertet am 2. Januar 2014

Uns wurde vom Personal bei hohem Schnee und stürmischen Winden die Ski-Piste statt die Strasse empfohlen, weil die ohne Nachfrage davon ausgingen, dass wir Schneeschuhe hätten.
So kamen wir nach fast 3 Std. völlig durchnässt (dank Einsinken bei jedem Schritt) und nur mit letzter Kraft kurz vor der Dämmerung beim Hotel an, welches wir wegen SChneesturm kaum erkennen konnten.

Der Essraum ist äusserst ungemütlich und kalt, das Essen im Selbstbedienungsretaurant nicht empfehlenswert und auch das Frühstück war kein wirkliches Vergügen.

Im Gang stank es schrecklich nach Zigarettenrauch und Fett aus der Küche, was auch ins Zimmer drang: Äusserst unangenehm.

Die Zimmer und sanitären Einrichtungen im Gang sind OK, aber der Preis dafür ist viel zu hoch.

Was auch in Erinnerung bleibt: Das ganze Hotel ist vollgekleistert mit hässlichen Schildern, die das Picknick verbieten.

Leider scheinen die ein Monopol zu haben und müssen sich daher nicht besonders Mühe geben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, MB_Therwil!
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

150 franken für ein doppelzimmer. dusche und wc im unteren geschoss. handtuch in waschlappen grösse. essen nur aus dem selbstbedienungsrestaurant. 1 liter mineral ohne kohlensäure 9 franken . selber abräumen. und zum Zmorgen nur Käse und Konfi ohne Joghurt oder Aufschnitt. Service Fehlanzeige. Das ist Abzocke auf Kosten der Gäste.

• Aufenthalt: Mai 2012
10  Danke, jussi_75!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren auf einer Biker Tour auf dem Chasseral und haben das Hotel vor gängig reserviert leider ohne erst eine Bewertung anzuschauen! Zimmerpreise Drei Bett Zimmer 216 Fr Doppelzimmer 160 Fr. Wc und Dusche auf der 1. Etage Dusche ungenügend Wasser Temperatur kann nicht selber eingestellt werden. Restaurant Großer Saal Selbstbedinungs - Office
1 Liter Eptinger ohne Kohlensäure 9 Fr. in der Selbstbedienung! um 22 Uhr schließt das Office und die Gäste werden gebeten zusammen zu rücken damit das Licht mehrheitlich gelöscht werden kann.
Morgenessen : Noch nie habe ich so etwas erbärmliches angetroffen! Das Morgen essen bestehend aus den Getränken Kaffee Tee Heißer und Kalter Milch und Orangensaft so wie Brot Croissant und etwas Zopf dazu Marmelade Butter und Käse einem Flocken Automaten um mit Heißer Milch ein Müsli zu machen !!!! Das Morgen Essen ist absolut unzureichend. wir empfehlen dieses Haus auf keinen Fall weiter Buchen sie lieber in der Umgebung im Tal!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 20. Februar 2012

Enttäuscht? Warum: Wir haben für ein Doppelzimmer 164sfr Übernachtung/ Frühstück bezahlt. Für schweizer Verhältnisse eigentlich normal, aber was wir am nächsten Morgen als Frühstück serviert bekommen haben, konnte mit einem Frühstück in einer schlechteren Jugendherberge vergleichen (Käse:nachdem die Platte leer war, wurde sie nicht mehr aufgefüllt/ Kochschinken ziemlich sparsam/ Marmelade: nach dem Himbeer leer war, wurde diese auch nicht mehr aufgefüllt) Der Service während des Abendessen war ok, aber der Service beim Frühstücksbuffet, wenn man den Tisch so nennen kann, misserable. Das Doppelzimmer war ok, nur wurde über Nacht die Heizung ausgestellt und unsere Sachen konnten nicht trocknen. Gegen 21:30 wurde uns gesagt, dass wir jetzt die letzte Runde bestellen können und wir wurde im Hotel eingeschlossen. Nach 22Uhr war der Austritt aus dem Hotel untersagt, alle Türen waren verschlossen. Keine Chance den Nachthimmel im Schnee in den Bergen zu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stixi1!
Bewertet am 6. Juni 2011

Bei Sturm und dickem Nebel ist man froh, eine Unterkunft zu haben. Was dieses Hotel aber bietet ist punkto Preis und Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Zimmer im März telefonisch gebucht, Fr. 85.- pro Einzelzimmer. 3 Tage vor Anreise Telefon; der Preis sei zu niedrig und müsse auf Fr. 132.- wegen Vollbelegung erhöht werden. Für diesen Preis folgende Zimmerausstattung: Geheizt mit 2 Betten, kein Waschbecken, keine Dusche, keine Toilette, nur Handtücher und Waschlappen. Etagenlavabos (4), Etagentoilette (2), Duschen (2) in der tieferen Etage.
Keine Seife in den Toiletten, nur 2 Säckli Flüssigseife im Zimmer.
Restaurant: Nur self service, auch für Hotelgäste. Kaum Menueauswahl.
Und dafür sollte man Fr. 132.- bezahlen. Selbstverständlich zahlten wir Fr. 85.- wie bei der Buchung abgemacht, aber auch dies scheint mir für das Gebotene Wucher.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, akrledermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nods.
Hotel du Cheval-Blanc
Nr. 1 von 2 in Twann
Hotel Jean-Jacques Rousseau
Hotel Jean-Jacques Rousseau
Nr. 1 von 1 in La Neuveville

Sie waren bereits im Hotel Chasseral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasseral

Anschrift: 2518, Nods, Schweiz