“Eindrucksvoll, aber nicht die einzige Kirche”

St. John the Baptist Cathedral
Aachen, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll, aber nicht die einzige Kirche”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Diese Kirche ist sicher eine der beeindruckendsten in Trnava, aber keineswegs die einzige. Glücklicherweise ist hier (fast) immer offen. Die Kirche ist für meinen Eindruck etwas zu dunkel und durch den typischen barocken Stil ein wenig überladen. Zur Information über die anderen Kirchen in Trnava empfiehlt sich ein Gang zur Touristinformation im Stadtzentrum.

Aufenthalt September 2011
Danke, Arbeitskreis!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich St. John the Baptist Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trnava, Trnava Region

Sie waren bereits im St. John the Baptist Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!