“Ein außergewöhnliches Erlebnis im Emsland” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Wobus Hotel Jägerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Sögel
Deutschland
“Ein außergewöhnliches Erlebnis im Emsland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir erlebten das Hotel Jägerhof als gemütliche Unterkunft. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Der Jägerhof ist sehr haustierfreundlich, daher war es kein Problem, dass wir unseren Hund dabei hatten. Das kostenfreie Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt an Essbarem. Dazu gab es auch warme Speisen - Eier (gekocht oder als Rührei), Würstchen und Frühstücksspeck. Wir verließen das Hotel morgens immer gut genährt. Wegen unserer Pläne ergab es sich nie, dass wir im hoteleigenen Restaurant speisten. Ich saß allerdings an einem Abend im Barbereich nahe des Restaurants. Ich sah und roch verschiedene Speisen, die an mir vorbeigetragen wurden auf dem Weg zu den dortigen Gästen. Ich muss gestehen, die Gerichte sahen sehr appetitlich aus, und auch der Duft bestätigte dies für mich. Ich bekam mit, dass einige Restaurantgäste nicht gleichzeitig Hotelgäste waren. Das ist ein gutes Zeichen, wenn Leute aus der Gegend zum Essen hierher kommen. Der Barbereich war klein und etwas unordentlich. War dies das Zeichen dafür, dass hier am Vorabend etwas los war? Egal. Es gab eine kleine, aber angemessene Auswahl an alkoholischen Getränken und Weinen. Das Bier, ein gezapftes Veltins, war kalt und frisch. Außerdem gab es eine Auswahl an Biersorten aus der Flasche. Unser Aufenthalt war angenehm, und wir fühlten uns wohl. Wenn wir künftig wieder in diese Gegend reisen, werden wir sicher zum Hotel Jägerhof zurückkehren.

Danke, MUPhillips!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

In diesem Hotel übernachtete ich im Rahmen einer kleinen Rundreise durch das Emsland und das Münsterland.
Das Zimmer war ruhig, sehr groß und sauber. Das Bett war bequem und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl am Buffet. Zum Abendessen war ich im Restaurant nebenan, und das Schnitzel war lecker. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hein G!
lehmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr gute Zimmer sehr sauber und es gibt ein gutes Frühstück. Im Restaurant kann man auch gut essen Schnitzel kann ich empfehlen.
Ich übernchte beruflich oft dort und bin sehr zufrieden. Ích werde immer wider dort übernachten wenn ich in der Nähe bin!!
Es gibt ein Spaa das man benutzten kann.
Es wird noch weiter ausgebaut und sind schon viele neue Zimmer im leztzten Jahr dazugekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Ingo P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sögel.
Kein Foto bereitgestellt
Triple Star Guest Ranch
Triple Star Guest Ranch
Nr. 1 von 1 in Stavern

Sie waren bereits im Wobus Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wobus Hotel Jägerhof

Unternehmen: Wobus Hotel Jägerhof
Anschrift: Jaegerhof 3, 49751 Sögel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sögel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sögel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wobus Hotel Jägerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wobus Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wobus Hotel Jägerhof Sögel