“Clemens August kommt nicht zum Essen!”
Bewertung zu Schloß Clemenswerth

Schloß Clemenswerth
Bewertet 31. März 2018

Schlossanlage toll! Engagiertes Personal! Aber Enttäuschung beim Mittagessen im Schlosskeller!!! Flecken auf dem Tischtuch\ Qualität des Essens dem Preis nicht angemessen!! Vielleicht lag es ja am Saisonbeginn?? Oder der Chefkoch war noch grippekrank?? Einzig die Bedienung war aufmerksam! Aber wir hatten mehr erwartet!! Ofenkartoffel halb roh\ Schweinefiletstreifen geschmacklos und zäh\ Soße aus der Tüte\ Essen kalt! Einen zweiten Versuch werden wir wohl nicht machen! Clemens August isst dort nicht!

Danke, Loewe237!

Bewertet 14. März 2018

Ein besonderes Schloss des Kurfürsten, in einer besonderen Art angelegt mit seinem kleinen,aber prachtvollen Ambiente, der von besonderem Kunstverständnis zeugt.Ich habe noch nie so ein Schloss gesehen,mit so vielen Gästehäusern im Grünen mit soviel Extravaganzen, alles was wir gesehen haben,war einmalig schön und besonders!
Am Besten bucht man im Voraus eine Führung,die Dame die uns betreute,hatte sich zu dem Wunschthema Reisen im Mittelalter sehr gut vorbereitet und man konnte trotzdem noch Fragen stellen,die geduldig von der Dame beantwortet wurden!
Ein riesiges Dankeschön an die Dame ,die uns am 2.3.18 betreute !!!

Danke, Us C!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man kann hier einen schönen Spaziergang machen. Als ich dort war, waren die Gebäude leider geschlossen. Hat sich aber auch so gelohnt.

Danke, Global592372!
Bewertet 14. September 2017

Sehr schöne Anlage mit interessanter Geschichte. Schön angelegt und sehr gepflegt. Unbedingt eine Führung mit machen.

1  Danke, Falco_41539!