Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2017

Das Hotel liegt direkt am Schloss und besteht aus einem modernen Teil (Rezeption, Zimmer), sowie einem Restauranttrakt, der sich in das alte Schlossgemäuer einfügt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der gesamten Räumlichkeiten und die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter. Dazu ein nicht nur reichhaltiges, sondern auch top-frisches und mit einigen Highlights (u.a. eigene Mayonnaise, Honigwaben) versehenes WoW! -Frühstücksbüffet.

Für Golfer: das Hotel hat einen eigenen Golfplatz.
Schlüsselfeld selbst ist ein kleiner Ort, der sonst nicht viel bietet. Die nächstgrößeren Städte sind Bamberg und Nürnberg.

Eigentlich wären es 5 Sterne, aber leider hat in unserem Zimmer der Safe gefehlt (obwohl in der Bestätigung angegeben) und das Kartengerät an der Zimmertür hat sehr laut gebrummt. Außerdem benötigt man für die Bedienung der Klimaanlage ein Zusatzstudium (!). Unsere stand auf 24 Grad, viel zu warm, es gelang uns nicht, die vielen Schaltflächen so zu bedienen, dass wir auf 21 Grad regeln konnten.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Gartenblick buchen, dort ist es ruhiger als an der Dorfstraße.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ws S!
Empfang R, Rezeptionist von Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geehrte/r Ws S,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zusammengefasst gut gefallen hat.
Dass bei Ihnen auf dem Zimmer der Safe gefehlt hat, tut uns wirklich sehr leid. So etwas darf natürlich nicht passieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Unsere Klimaanlage ist etwas eigen, das stimmt. Ende Oktober ist eine von uns beauftragte Firma im Haus, die genau diese Probleme beheben soll.
Gerne dürfen Sie sich bei einem erneuten Besuch selbst davon überzeugen - das würde uns freuen!
Herzliche Grüße aus dem Steigerwald übersendet Ihnen Ihr Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 10. September 2017

Waren mal wieder auf der Durchreise im Lindner Schlosshotel. Auch diesmal wieder vom tollen Service und der grossartigen Küche begeistert!. Die Zimmer sind gross und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto sprang am Abreisetag nicht an und die Hilfsbereitschaft des Rezeptions Teams war ganz grosse Klasse!! Nochmals vielen Dank!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Erdkugel!
Empfang R, Receptionist von Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Liebe Heike,
vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Wir helfen wenn wir können sehr gerne.
Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürften.
Herzliche Grüße - Ihr Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war zu einem tollen Geschäftsjubiläum in diesem Hotel eingeladen. Es war rundum ein tolles Erlebnis.
Am Anreisetag wurden wir im stilvoll eingerichteten Biergarten empfangen.
Das Essen war aussergewöhnlich gut und sehr kreativ.
Auch in den nächsten Tagen blieb kein Wunsch offen und das Personal war sehr freundlich.
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und in dem großen Park befindet sich ein Golfplatz.
Wer es ruhig, edel und hochwertig mag, ist hier gut aufgehoben.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike F!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Positive zuerst: die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, direkt daneben ein schöner und anspruchsvoller Golfplatz. Aber dann kommt auch schon das Negative: einem 4 Sterne Hotel entspricht das Hotel auf keinen Fall. Keine Sauna, kein Schwimmbad, die Zimmer zwar groß, aber lieblos eingerichtet. Auch im Außenbereich trotz schönstem Wetter keine Loungemöbel vorhanden, die zum Verweilen einladen könnten. Man kann dort eigentlich nur schlafen und ansonsten muss man sehen, wie man seine Zeit gestaltet. Ich frag mich, welche Merkmale hier für eine 4 Sterne Kategorisierung sprechen sollen?! Der Name Lindner alleine reicht nicht. Andere Lindner Häuser sind da deutlich besser ausgestattet!

Danke, 376andreasp!
Empfang R, Front Office Manager von Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Herr Pees,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt. Schade, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Kritik an der Klassifizierung können wir so nicht nachvollziehen. Das Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf wurde zuletzt im Herbst 2015 durch die Dehoga zertifiziert - ein Wellnessbereich ist bisher kein Musskriterium. Dass ein Wellnessbereich zunehmend erwartet wird, ist uns bewusst - daher sind die Planungen auch schon sehr weit fortgeschritten.
Loungemöbel sind sicherlich eine schöne Ergänzung zu unserer vorhandenen Außenbestuhlung und den Sonnenliegen- gerne setzen wir diesen Punkt mit auf die Verbesserungsliste.
Eine Gästefreundlichere W-Lan-Lösung ist bereits in Arbeit. Seit kurzem werden wir mit einer deutlich höheren Bandbreite versorgt, wodurch wir in absehbarer Zeit den LogIn-Prozess umstellen können.
Es grüßt Sie herzlich,
ihr Team vom Lindner Hotel schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, saubere Zimmer, klasse Service. Die Küche ist fantastisch. Die Zutaten sind alle aus der Region, es werden saisonale und regionale Waren verarbeitet. Der Spargel und die Erdbeeren sind herausragende Spitzenprodukte!

Reiseart: geschäftlich
Danke, TimoR169!
Empfang R, Receptionist von Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Timo R.,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus rundum gefallen hat - besonders die Küche und die Produkte die wir verarbeiten!
Meine Kollegen aus der Küche und aus dem Einkauf haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns im Haus verwöhnen dürften!
Liebe Grüße, Ihr Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf