Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war zu einem tollen Geschäftsjubiläum in diesem Hotel eingeladen. Es war rundum ein tolles Erlebnis.
Am Anreisetag wurden wir im stilvoll eingerichteten Biergarten empfangen.
Das Essen war aussergewöhnlich gut und sehr kreativ.
Auch in den nächsten Tagen blieb kein Wunsch offen und das Personal war sehr freundlich.
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und in dem großen Park befindet sich ein Golfplatz.
Wer es ruhig, edel und hochwertig mag, ist hier gut aufgehoben.

Danke, Ulrike F!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Positive zuerst: die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, direkt daneben ein schöner und anspruchsvoller Golfplatz. Aber dann kommt auch schon das Negative: einem 4 Sterne Hotel entspricht das Hotel auf keinen Fall. Keine Sauna, kein Schwimmbad, die Zimmer zwar groß, aber lieblos eingerichtet. Auch im Außenbereich trotz schönstem Wetter keine Loungemöbel vorhanden, die zum Verweilen einladen könnten. Man kann dort eigentlich nur schlafen und ansonsten muss man sehen, wie man seine Zeit gestaltet. Ich frag mich, welche Merkmale hier für eine 4 Sterne Kategorisierung sprechen sollen?! Der Name Lindner alleine reicht nicht. Andere Lindner Häuser sind da deutlich besser ausgestattet!

Danke, Andreas P!
Empfang R, Front Office Manager von Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Herr Pees,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt. Schade, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Kritik an der Klassifizierung können wir so nicht nachvollziehen. Das Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf wurde zuletzt im Herbst 2015 durch die Dehoga zertifiziert - ein Wellnessbereich ist bisher kein Musskriterium. Dass ein Wellnessbereich zunehmend erwartet wird, ist uns bewusst - daher sind die Planungen auch schon sehr weit fortgeschritten.
Loungemöbel sind sicherlich eine schöne Ergänzung zu unserer vorhandenen Außenbestuhlung und den Sonnenliegen- gerne setzen wir diesen Punkt mit auf die Verbesserungsliste.
Eine Gästefreundlichere W-Lan-Lösung ist bereits in Arbeit. Seit kurzem werden wir mit einer deutlich höheren Bandbreite versorgt, wodurch wir in absehbarer Zeit den LogIn-Prozess umstellen können.
Es grüßt Sie herzlich,
ihr Team vom Lindner Hotel schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, saubere Zimmer, klasse Service. Die Küche ist fantastisch. Die Zutaten sind alle aus der Region, es werden saisonale und regionale Waren verarbeitet. Der Spargel und die Erdbeeren sind herausragende Spitzenprodukte!

Danke, TimoR169!
Empfang R, Receptionist von Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Timo R.,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus rundum gefallen hat - besonders die Küche und die Produkte die wir verarbeiten!
Meine Kollegen aus der Küche und aus dem Einkauf haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns im Haus verwöhnen dürften!
Liebe Grüße, Ihr Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren als Gäste einer Hochzeit im Haus. Essen war lecker, toller Service, sehr Charmant mit dem Schloss. Man kann dort auch das Schloss besichtigen und Golf spielen. Zimmer sehr sauber und ordentlich ‼️

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian F!

Lieber Christian F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt für eine Hochzeit in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Küche und unser Service gefallen haben und Sie unser Ambiente beeindruckt hat. Vielen Dank auch für die lobenden Worte für die Sauberkeit unserer Zimmer - das haben wir unseren Kollegen vom Housekeeping sehr gerne weiter gegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war für ein mehrtätiges Meeting in diesem Lindner Hotel.
Der Name ist etwas missverständlich, denn das Hotel befindet sich nicht IM Schloss, sondern ist modern und AN das Schloss angebaut. Moderne, einfach und zweckmässig eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit tadellosem Zimmerservice.
Hervorzuheben ist der überall und stets sehr freundliche und herzliche Service, von der Rezeption über das Restaurant bis zum Meetingbereich. Weniger gefallen hat uns das Essen, dass für ein 4-Sterne-Haus eher unterdurchschnittlich war. Einzig das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen erfüllt.
Der Meetingraum befand sich im Schloss und hatte damit natürlich einen besonderen Charme.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Frank H!
Empfang R, Rezeptionistin von Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Lieber Frank H.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so loben - das geben wir sehr gerne weiter.
Schade, dass wir Sie mit unserer Küche nicht beeindrucken konnten und diese für Sie eher unterdurchschnittlich war.
Schön, dass unser Frühstücksbuffet und unsere Tagungsräume im Schloss Sie beeindrucken konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns im Haus zu haben.
Vielleicht können wir Sie ja dann auch kulinarisch abholen.
Herzlichst grüßt Sie das Team aus dem Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf