“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
Vienna
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren 2 Nächste im Best Western Hotel Schloss Reichmannsdorf und die waren super. Wir hatten ein Kombi Angebot mit zwei 4 Gang Dinner und 2 Greenfees auf der 18-Loch Golfanlage die direkt nebenan ist. Das Personal war schon beim Schriftverkehr vorab sehr freundlich, auch unser kleiner Hund wurde gut behandelt und bei der Anreise stand schon ein Napf und Leckerlis im Zimmer.
Das Dinner war ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und das unsere Golfrunde war gelungen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten wenn wir mal wieder auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kiwiland_at!

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung am Wochenende dort. Das Hotel ist jetzt eineinhalb Jahre alt und sehr gepflegt. Alles ist sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich dekorativ eingerichtet. Die Zimmer neu, gemütlich eingerichtet, und sogar die Abluft im Bad funktioniert hervorragend.
Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück war sehr nett. Beim Frühstücksbuffet gibt`s alles, was das Herz begehrt. Auf Wunsch erhielt ich sogar ein ganz frisch gebratenes Spiegelei. Das Abendessen in der Schlosswirtschaft war auch geschmackvoll und zu einem angemessenen Preis. Leider besitzt das Hotel keinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mehrfachurlauber!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Selten haben wir so ein schönes Ambiente erlebt.
Traumhaft.
Etwas abgelegen, ja, aber für Menschen die Ruhe suchen ideal.
Das Personal war freundlich, das Essen in der Schloßgaststätte sehr gut und preiswert, nicht billig, aber angemessen.
Meine Frau und ich hatten ein tolles Wochenende.
Es war gleichzeitig eine große Hochzeitsgesellschaft da, was überhaupt kein Problem darstellte. Der Fotograf hat öfter nachgehakt ob wir dazu gehören, um uns mit ein zu beziehen. Alle sehr freundlich, aufmerksam, aber zurückhaltend, und nicht übertrieben, absolut empfehlenswert.
Aus schlechten Bewertungen in der Vergangenheit hat man hier offensichtlich gelernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Heinz B!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war gerade für 2 Nächte im Hotel und bin begeistert. Dass die Location und die Zimmer sehr schön (modern aber nicht kühl) sind, wusste ich schon von einem vorherigen Besuch kurz nach der Eröffnung. Mittlerweile ist die Küche wirklich sehr gut (es gibt wohl einen neuen Küchenchef) und der Service ist 1a.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Marc B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war als Mitglied einer Sport-Gruppe Mitte Dezember von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel und es war alles wirklich richtig gut!
Das Zimmer war schön, modern und neu mit einem tollem Bad. Das kostenlose WLAN kam bei einigen von uns ebenfalls gut an.
Gut und reichhaltig auch das Frühstücksbüffet am Sonntag morgen, verbunden mit einem sehr freundlichen Service am Empfang und beim Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MucBewerter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war mit meiner Freundin übers Wochenende im Hotel uns hat es beiden sehr gefallen! Die Mitarbeiter waren immer bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind sehr toll eingerichtet und auch sauber. Das Essen ist sehr gut, es ist auch nicht zu teuer und vor allem der Nachtisch, ein Traum!!!!!ich kann nichts Negatives sagen! Es ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Holidayfriendmeli!
Burgebrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren überrascht über die negativen Einträge beim Thema "Schlosshotel Reichmannsdorf" Best Western. Wir sind ins kalte Wasser gesprungen und haben uns vor Ort selber über die Qualität der Restauration, ( seit 01.11.2012 wurde der Schlossgasthof wieder eröffnet) des Personals, der Sauberkeit der Hotelzimmer und der Qualität des Frühstücks überzeugt. Die Negativbewertungen des vergangenen Sommers konnten wir nicht mehr nachvollziehen. Wir erforschten den Grund dieser Wandlung und waren schnell fündig. Das gesamte Personal wurde durch Fachpersonal ersetzt. Das Frühstück und der Frühstücksraum hat ein neues Konzept. Die Zimmer waren sauber. Der Schlossgasthof mit seiner Stube aus dem 15ten Jahrhundert hat Atmosphäre getragen durch das kompetente Personal und einer empfehlenswerten Küche. Kompliment an die Direktion und an alle die daran gearbeitet haben, das zu schaffen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jutta s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlüsselfeld.
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Nr. 1 von 1 in Stegaurach
Hotel Restaurant Schrotmühle
Hotel Restaurant Schrotmühle
Nr. 1 von 1 in Scheinfeld

Sie waren bereits im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Unternehmen: Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
Anschrift: Schlosshof 4, 96132 Schlüsselfeld, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Schloss Reichmannsdorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Schlüsselfeld
Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schlüsselfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf Schlüsselfeld