“Wir waren begeistert”

Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
Erlangen, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Selten haben wir so ein schönes Ambiente erlebt.
Traumhaft.
Etwas abgelegen, ja, aber für Menschen die Ruhe suchen ideal.
Das Personal war freundlich, das Essen in der Schloßgaststätte sehr gut und preiswert, nicht billig, aber angemessen.
Meine Frau und ich hatten ein tolles Wochenende.
Es war gleichzeitig eine große Hochzeitsgesellschaft da, was überhaupt kein Problem darstellte. Der Fotograf hat öfter nachgehakt ob wir dazu gehören, um uns mit ein zu beziehen. Alle sehr freundlich, aufmerksam, aber zurückhaltend, und nicht übertrieben, absolut empfehlenswert.
Aus schlechten Bewertungen in der Vergangenheit hat man hier offensichtlich gelernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Heinz B!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war gerade für 2 Nächte im Hotel und bin begeistert. Dass die Location und die Zimmer sehr schön (modern aber nicht kühl) sind, wusste ich schon von einem vorherigen Besuch kurz nach der Eröffnung. Mittlerweile ist die Küche wirklich sehr gut (es gibt wohl einen neuen Küchenchef) und der Service ist 1a.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Marc B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war als Mitglied einer Sport-Gruppe Mitte Dezember von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel und es war alles wirklich richtig gut!
Das Zimmer war schön, modern und neu mit einem tollem Bad. Das kostenlose WLAN kam bei einigen von uns ebenfalls gut an.
Gut und reichhaltig auch das Frühstücksbüffet am Sonntag morgen, verbunden mit einem sehr freundlichen Service am Empfang und beim Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MucBewerter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich war mit meiner Freundin übers Wochenende im Hotel uns hat es beiden sehr gefallen! Die Mitarbeiter waren immer bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind sehr toll eingerichtet und auch sauber. Das Essen ist sehr gut, es ist auch nicht zu teuer und vor allem der Nachtisch, ein Traum!!!!!ich kann nichts Negatives sagen! Es ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Holidayfriendmeli!
Burgebrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren überrascht über die negativen Einträge beim Thema "Schlosshotel Reichmannsdorf" Best Western. Wir sind ins kalte Wasser gesprungen und haben uns vor Ort selber über die Qualität der Restauration, ( seit 01.11.2012 wurde der Schlossgasthof wieder eröffnet) des Personals, der Sauberkeit der Hotelzimmer und der Qualität des Frühstücks überzeugt. Die Negativbewertungen des vergangenen Sommers konnten wir nicht mehr nachvollziehen. Wir erforschten den Grund dieser Wandlung und waren schnell fündig. Das gesamte Personal wurde durch Fachpersonal ersetzt. Das Frühstück und der Frühstücksraum hat ein neues Konzept. Die Zimmer waren sauber. Der Schlossgasthof mit seiner Stube aus dem 15ten Jahrhundert hat Atmosphäre getragen durch das kompetente Personal und einer empfehlenswerten Küche. Kompliment an die Direktion und an alle die daran gearbeitet haben, das zu schaffen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jutta s!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage: nur 9km entfernt von der A3. Dadurch für mich auf einer Geschäftsreise optimal gelegen. Sehr ruhige Lage

Zimmer: wirklich sehr groß und super schön eingerichtet. Absolut sauber. Kostenlos WLAN und Wasser auf dem Zimmer

Essen: abends hatte ich per Roomservice eine Suppe. Die war sehr gut. Auch das Frühstück war absolut ausreichend und frisch.

Service: Rezeption perfekt: freundlich, kompetent und sehr behilflich. Beim Frühstück die Dame ließ sich nur sehr kurz sehen. Ich war allerdings auch ganz alleine.

Zum Preis von 89€ inkl FS würde ich hier immer wieder halten

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Miri R!
Burglengenfeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Leider können wir uns den negativen Vorbewertungen in Punkto Hochzeit nur anschließen - auch allen Paaren gratulieren, die sich entschieden haben NICHT dort zu feiern. Zunächst das Positive: es ist ein wirklich tolles modernes Hotel, das sich beeindruckend in die historischen Gemäuer einfügt. Insofern ein echter Augenschmaus und eigentlich eine tolle Location für Feierlichkeiten. Sehr schöne große Zimmer mit ansprechender Ausstattung - in Rot/Brauntönen gehalten, tolle Bäder. Doch nun zum Desaster: Nach einem Jahr Vorbereitung unzähligen Besprechungen und Terminen ging bei unserer Hochzeit letztendlich doch alles schief und es war fast nichts so wie man es uns zugesagt hatte. Besonders bedauerlich an so einem Tag: das Vorspeisenbuffet war nicht für alle Gäste ausreichend, Hauptgänge kalt, geschmacklos und nicht wie abgesprochen. Zu knapp kalkuliertes Servicepersonal, welches hilf- und planlos umher irrte. Der vereinbarte Saal stand nicht zur Verfügung. Ein Festzelt von einer Firmengroßveranstaltung im Garten... und und und....Schade um unsere Feier und um das sonst sehr schöne Hotel. Hier muss vor allem personaltechnisch viel passieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Puschl_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlüsselfeld.
BEST WESTERN Hotel Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Landgasthof Sternbräu
Landgasthof Sternbräu
Nr. 2 von 4 in Schlüsselfeld

Sie waren bereits im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf

Unternehmen: Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
Anschrift: Schlosshof 4, 96132 Schlüsselfeld, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Schloss Reichmannsdorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Schlüsselfeld
Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schlüsselfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf Schlüsselfeld