Hotel Zum Röddenberg(Osterode am Harz)
130 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Gasthaus Dernedde(Osterode am Harz)
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Harzer Hof(Osterode am Harz)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. März 2018

Hier können Sie noch akkurat essen und es gibt meistens noch die Frage nach dem Nachschlag , die oft mit JA beantwortet wird. Empfehlen kann ich den Salatteller, den ich erst gestern abend gegessen habe

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard C!
Bewertet 14. Februar 2018

Etwas abgelegen dafür aber Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna - gute Küche und besonders schöne geräumige Zimmer im neueren Teil des Hauses.
Preis Leistung ist OK - Empfang und das Personal waren sehr freundlich - wenn ich in der Gegend bin versuche ich immer dort ein Zimmer zu bekommen - gerne wieder!

Zimmertipp: Neubaubereich - schönere Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaskH569BL!
Bewertet 26. Oktober 2017

Tolle ruhige Zimmer, hervorragende Küche , ein angrenzendes gemütliches Gasthaus..
Biker sehr willkommen...Für die Motorräder extra Garagen... Es werden auf Wunsch geführte Biker-Touren angeboten. Im Hotel befindet sich ein Vollverglastes Schwimmbad mit dem Blick nach draußen....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, _beaschulte60!
Bewertet 16. Oktober 2017

Freundlicher Empfang, Frühstück war gut und das Restaurant ist empfehlenswert mit aufmerksamer Bedienung. Leider funktioniert nicht alles: Die Zwischentür Zimmer/Bad ließ sich nicht schließen (Türschließer defekt); die Minibar war leer bis auf eine seit 11/2016 abgelaufene Packung Erdnüsse; der Getränkeautomat nahm zweimal 1 € für zwei Versuche, eine Packung Erdnüsse zu kaufen, die dann aber im Automaten hängenblieben (keine Geldrückgabe); die Handtücher waren nicht sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich K!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Motorradhotel direkt im Norden des Harzes. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Es gibt genug Stellplätze für Autos und Motorräder (kostenlos),ein Schwimmbad was bis 22 Uhr geöffnet hat sowie eine Sauna. Frühstück und Abendessen war ebenfalls lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah D!