Sauerbrey Hotel
Hotel Zum Röddenberg(Osterode am Harz)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Harzer Hof(Osterode am Harz)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Motorradhotel direkt im Norden des Harzes. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Es gibt genug Stellplätze für Autos und Motorräder (kostenlos),ein Schwimmbad was bis 22 Uhr geöffnet hat sowie eine Sauna. Frühstück und Abendessen war ebenfalls lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah D!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grossen Gruppe während der Rallye Niedersachsen zu Gast im Hotel . Obgleich wir abend sehr spät noch gesessen sind und morgens weit vor den normalen Zeiten frühstücken mussen , war dies alles krin Problem für die Mitarbeiter Das gesamte Team inkl der Küche ist super . Jederzeit sehr gerne wieder !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf H!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wirklich positiv empfanden alle Teilnehmer unserer Geschäftsreise die Ruhe in den Zimmern. Mein Comfort Zimmer verdiente diesen Ausdruck, war sehr geräumig mit kleiner Terrasse und grossem Bad, gemütlich im IKEA Stil der 80 iger möbliert, sehr sauber und wirklich empfehlenswert. Frühstücksbuffet und Abendessen waren solide und nett serviert. Das Hotel vermietet Motorräder, clevere Idee und in der ansprechenden Gegend lassen sich sicher schöne Fahrten durchführen. Auf dem sehr engen hoteleigenen Parkplatz direkt am Eingang blieben dadurch aber auch nur noch eine Handvoll Plätze für Gästeautos. Das Hotel ist extrem verwinkelt und nicht behindertengerecht, der kleine Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und die Lage direkt am Wanderweg empfehlen es für einen Wochenendausflug. Prima.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hardymann!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer Comfort verfügt über ein großes Zimmer mit Couch und Tisch sowie einem Doppelbett. Das Badezimmer war sehr groß mit Dusche. Alles war sauber und gepflegt es gibt eine Minibar, einen großen Flat TV sowie eine sehr gute Gratis WLAN Verbindung. Im Restaurante hatte ich ein tolles Abendessen mit einer leckeren Suppe wie einem Original Wiener Schnitzel mit Kalbfleisch. Die Bratkartoffeln war super wie bei Mutter zu Hause. Das Salatbuffet war frisch und das Dressing hausgemacht. Das Personal war super freundlich und man fühlte sich willkommen. Das Schwimmbad und den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt, sah aber alles einladend aus. Auch für Familien gut geeignet.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Glaubi82!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hatten 2 Übernachtungen hier. Waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Schöne Aussicht und sehr gutes Frühstück . Hotel bietet ein schönes Schwimmbad und im Umkreis gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai W!