Bewertet am 28. März 2016

Wir haben hierher einen dreitägigen Kurzurlaub gemacht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Schönes geräumiges Zimmer - Hallenbad mit Sauna - Reichhaltiges Frühstück - Ordentliches Abendessen. Von hier aus kann man schöne Ausflüge an diverse Talsperren, interessante Städte und nach Sachsen-Anhalt machen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 25. März 2016

Habe das Hotel während der Woche auf einer Geschäftsreise besucht. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Wellnessbereich ist großzügig und sauber. Auch das Zimmer war sehr sauber. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Woher das Hotel allerdings 4 statt 3 Sterne hat, ist unklar.
Am Wochenende kann es hier sicher auch schon mal laut werden, denn dann kommen sicher viele Motorradfahrergruppen, denn darauf ist das Haus auch ausgerichtet und die Fotos und Prospekte zeigen dies.

Zimmertipp: besser die Zimmer nach hinten nehmen, speziell am Wochenende
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang O!
Bewertet am 5. März 2015

Ich mußte kurzfristig nach Osterode und bekam die Empfehlung.Einchecken ging recht zügig Zimmer war kalt aber nachdem die Heizung eingeschaltet wurde wars warm in Bad und dem Schlafraum. Hotel ist etwas hellhörig aber kein Problem die Belegung war übersichtlich. Matratze ist gut und es war ruhig auf der Dorfstraße. Dusche funkionierte und ausreichend warm Wasser. Frühstück war gut und ausreichend wobei es etwas vielfältiger sein könnte. Kaffee heiß und nicht in Thermoskannen serviert.
Abendessen war O.K.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Christian D!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Nach ca. 3 Jahren habe ich das Hotel wieder besucht. Der Empfang war freundlich. Kostenloser Parkplatz und WLAN. Ruhige Lage. Nach hinten hört man das Stauwehr, also Wasserrauschen. Das Hotel ist einbisschen hellhörig. Insgesamt macht es immer noch den urigen und gemütlichen Eindruck. Das Restaurant "zum Trost" ist spitze.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Osterode (ca. 10 Minuen mit dem Auto) sehr schön im Grünen mit tollem Panorama. Schönes Schwimmbad, ausreichend groß, dazu der Saunabereich, auch super. Sehr netter Empfang, kostenloser Parkplatz auf dem Gelände, kostenloses W-Lan. Mein Zimmer war sehr schön groß, mit Couch und Sitzbereich, dazu ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und herrlichen Ausblick. 1 Punkt Abzug für die doch etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (das Laminat wellt sich an einigen Stellen, das Bad ist sauber, aber überall doch deutliche Gebrauchsspuren wie auch auf dem Balkon). Dazu leider keine abdunkelnden Vorhänge und die Programmübersicht im A-Z Hotelbuch stimmte nicht überein mit der tatsächichen Senderbelegung. Sehr nervig.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich