Hotel Zum Röddenberg(Osterode am Harz)
131 $
  • Restaurant
Gasthaus Dernedde(Osterode am Harz)
75 $
Pension Talblick(Bad Grund)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Glück Auf(Bad Grund)
84 $
107 $
  • Pool
Hotel-Pension am Kurmittelhaus(Bad Grund)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
58 $
Priceline
76 $
Hotel Goldene Krone(Clausthal-Zellerfeld)
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
WM-Hotel Englischer Hof(Herzberg am Harz)
127 $
124 $
Expedia.com
Bewertet 3. Juni 2013

Ich war bereits zum 5. Mal im Rahmen einer mehrtägigen Motorradtour im Hotel Sauerbrey. Sicherlich könnten einige Zimmer mal eine Renovierung vertragen, grundsätzlich sind die Zimmer aber sehr sauber, da sie täglich gereinigt werden. Als Motorradfahrer interessiert mich im Zimmer eigentlich auch nur das Bett und die Dusche da ich den ganzen Tag unterwegs bin- über beides kann ich nicht meckern.
Fritz Sauerbrey hat beim Essen in diesem Jahr von á la Carte auf Buffet umgestellt. Die Qualität des Essens war gut. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Als Goodies gibt es ein kostenfreies WLAN und für Motorräder kostenlose Unterstellmöglichkeiten.
Ich werde auch 2014 wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, der_frechener!
Bewertet 22. Januar 2013

Gebucht über Bookings, es war ein Angebot, Hotel mit schönem Pool/Sauna und komfortablem Zimmer. Das Abendessen war eher deutsche Küche, aber nicht so schlecht und das Hotel war familiengeführt, also die meiste Zeit war alles ganz gut. Nette Gegend und wenn man nicht gerade im Dunkeln ankommt, dann sollte man einen schönen Ausblick haben. Frühstück war okay, nichts Ausgefallenes.

Danke, catman52!
Bewertet 18. November 2012

sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit wunderbarer Ansicht. Ruhige Lage in ein Tal. Sehr gutes Essen, Wildgerichte und regionale Küche. Sehr gepflegte Außenanlagen. Schönes Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Rolli_12!
Bewertet 23. September 2012

Ich war mit dem Motorrad auf der Durchreise. Sehr freudlicher Empfang. Das Ez fuer 69.-- aber zu teuer. Unter dem Dach und komplett abgewohnt. Bad ebenso, aber sauber, mit Bademantel fuer die Sauna. Essen sehr einfach, Gemuese TK..
Dringend renovierungsbeduerftig

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, fritz s!
Bewertet 15. Februar 2012

Die Zimmer sind zumindest teilweise dringend renovierungsbedürftig. Die Ausstattung sehr alt und abgewohnt, Holzfurnier an den Möbeln überall abgestoßen. Vom Bad ganz zu schweigen. Es scheint aber wenigstens sauber zu sein. Das Restaurant ist bietet mäßige, lieblose Standardgerichte mit Preisen wie in einer Großstadt, in einem Ambiente wie vor 30 Jahren. Leider insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausP100!