“Nettes, aber in die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertung zu Sauerbrey Hotel

und 1 weitere Seite
Sauerbrey Hotel
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Sauerbrey liegt in einem etwas "außerhalb" gelegenen Ortsteil von Osterode.
Parkplätze sind leicht und problemlos zu finden bzw. vorhanden.

Positiv an der Lage ist die Ruhe und das Panorama. Um zu Wandern etc. sicher optimal.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Ich bin sehr freundlich empfangen und behandelt worden - absolut positiv.

Als Nachteilig habe ich das Alter des Hotels / der Zimmer empfunden. Die Einrichtung ist wirklich in die Jahre gekommen und wirkt zum Teil abgewohnt. Grundsätzlich ist es nicht dreckig, aber die alte Einrichtung lässt bei mir einfach kein Wohlfühl-Zustand zu.

Das Frühstück stimmt absolut von der Preis-Leistung und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eycke!

Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war bereits zum 5. Mal im Rahmen einer mehrtägigen Motorradtour im Hotel Sauerbrey. Sicherlich könnten einige Zimmer mal eine Renovierung vertragen, grundsätzlich sind die Zimmer aber sehr sauber, da sie täglich gereinigt werden. Als Motorradfahrer interessiert mich im Zimmer eigentlich auch nur das Bett und die Dusche da ich den ganzen Tag unterwegs bin- über beides kann ich nicht meckern.
Fritz Sauerbrey hat beim Essen in diesem Jahr von á la Carte auf Buffet umgestellt. Die Qualität des Essens war gut. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Als Goodies gibt es ein kostenfreies WLAN und für Motorräder kostenlose Unterstellmöglichkeiten.
Ich werde auch 2014 wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, der_frechener!
Bewertet am 22. Januar 2013

Gebucht über Bookings, es war ein Angebot, Hotel mit schönem Pool/Sauna und komfortablem Zimmer. Das Abendessen war eher deutsche Küche, aber nicht so schlecht und das Hotel war familiengeführt, also die meiste Zeit war alles ganz gut. Nette Gegend und wenn man nicht gerade im Dunkeln ankommt, dann sollte man einen schönen Ausblick haben. Frühstück war okay, nichts Ausgefallenes.

Danke, catman52!
Bewertet am 18. November 2012

sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit wunderbarer Ansicht. Ruhige Lage in ein Tal. Sehr gutes Essen, Wildgerichte und regionale Küche. Sehr gepflegte Außenanlagen. Schönes Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Rolli_12!
Bewertet am 23. September 2012

Ich war mit dem Motorrad auf der Durchreise. Sehr freudlicher Empfang. Das Ez fuer 69.-- aber zu teuer. Unter dem Dach und komplett abgewohnt. Bad ebenso, aber sauber, mit Bademantel fuer die Sauna. Essen sehr einfach, Gemuese TK..
Dringend renovierungsbeduerftig

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, fritz s!
Bewertet am 15. Februar 2012

Die Zimmer sind zumindest teilweise dringend renovierungsbedürftig. Die Ausstattung sehr alt und abgewohnt, Holzfurnier an den Möbeln überall abgestoßen. Vom Bad ganz zu schweigen. Es scheint aber wenigstens sauber zu sein. Das Restaurant ist bietet mäßige, lieblose Standardgerichte mit Preisen wie in einer Großstadt, in einem Ambiente wie vor 30 Jahren. Leider insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausP100!
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt im kleinen Ort Lerbach in der Nähe von Osterode. Es liegt in einem Tal und die Übernachtungen waren super. Die Stille und die gute Luft haben mich super schlafen lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Holzfußboden. Das Zimmer unter dem Dach ist etwas verwinkelt, aber hat einen gewissen Charme. Das Bad ist geräumig und modern. Jedem Gesschäftsreisenden kann man das Hotel nur empfehlen. Im eigenen Restaurant im Landhausstiel hat für jedem Gaumen etwas parat. Die Speisen sind lecker, die Preise angemessen.
Die Servicekräfte sind sehr nett. Es gibt kostenloses WLAN, aber es kann sein, dass am Abend das Netz überlastet ist, wenn zu viele im Netz sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
6,8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Gaestehaus Buendge
Nr. 2 von 3 in Osterode am Harz

Sie waren bereits im Sauerbrey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sauerbrey Hotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 129, 37520 Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Osterode am Harz
Preisklasse: 95€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sauerbrey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sauerbrey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sauerbrey Hotel Osterode Am Harz, Niedersachsen