Bewertet am 18. November 2012

sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit wunderbarer Ansicht. Ruhige Lage in ein Tal. Sehr gutes Essen, Wildgerichte und regionale Küche. Sehr gepflegte Außenanlagen. Schönes Schwimmbad mit Sauna.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Rolli_12!
Bewertet am 23. September 2012

Ich war mit dem Motorrad auf der Durchreise. Sehr freudlicher Empfang. Das Ez fuer 69.-- aber zu teuer. Unter dem Dach und komplett abgewohnt. Bad ebenso, aber sauber, mit Bademantel fuer die Sauna. Essen sehr einfach, Gemuese TK..
Dringend renovierungsbeduerftig

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, fritz s!
Bewertet am 15. Februar 2012

Die Zimmer sind zumindest teilweise dringend renovierungsbedürftig. Die Ausstattung sehr alt und abgewohnt, Holzfurnier an den Möbeln überall abgestoßen. Vom Bad ganz zu schweigen. Es scheint aber wenigstens sauber zu sein. Das Restaurant ist bietet mäßige, lieblose Standardgerichte mit Preisen wie in einer Großstadt, in einem Ambiente wie vor 30 Jahren. Leider insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausP100!
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt im kleinen Ort Lerbach in der Nähe von Osterode. Es liegt in einem Tal und die Übernachtungen waren super. Die Stille und die gute Luft haben mich super schlafen lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Holzfußboden. Das Zimmer unter dem Dach ist etwas verwinkelt, aber hat einen gewissen Charme. Das Bad ist geräumig und modern. Jedem Gesschäftsreisenden kann man das Hotel nur empfehlen. Im eigenen Restaurant im Landhausstiel hat für jedem Gaumen etwas parat. Die Speisen sind lecker, die Preise angemessen.
Die Servicekräfte sind sehr nett. Es gibt kostenloses WLAN, aber es kann sein, dass am Abend das Netz überlastet ist, wenn zu viele im Netz sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 15. Juni 2011

69 euro für ein zimmer in dem das bett so unter der dachschräge stand ,daß ich mich nirgends anlehnen konnte zum lesen ,sondern gezwungen war mich sogleich flach ins bett zu legen geht garnicht ! in osterode....nicht der nabel der welt .das war 6 euro unter dem normalpreis während der hauptsaison. ohne vorwarnung. nicht ok .
um 8.30 kam ich zum frühstück ,da war noch ein fitzelchen ananas da, mehr gabs nicht.
ich habe mehrmals nach einer bedienung ausgeschaut um um mehr ananas zu bitten ,leider keine gesehen.schade.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisendeste!