“Beste Lage”

Hotel Harzer Hof
Bielefeld, Deutschland
“Beste Lage”
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben mit einer kleinen Gruppe im Harzer Hof übernachtet. Wir waren hier zu einem Fußballturnier eingeladen. Die Lage des Hotel war für uns ideal, denn die Sporthalle war gleich um die Ecke bzw. direkt in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, doch nachts war Ruhe. Abendessen hatten wir nicht, sondern nur das Frühstück (sehr gut). Der Zimmerpreis war für die Veranstaltung reduziert und somit sehr vorteilhaft. Der Internetzugang war kostenfrei, was besonders die Jungs ausnutzten. Im nächsten Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Markus K!
Harzerhof, Inhaber von Hotel Harzer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung. Auch uns hat es viel Spaß gemacht, die Fußballstars von morgen zu unterstützen.

Bewertet am 29. November 2012

schneller check-in, kostenfreies schnelles WLAN, gutes Abendessen mit nettem Smalltalk und gleich ein Paar Infos über meinen Kunden bekommen, 6:30 Uhr Rührei zum Frühstück. Es knarzt etwas im Haus und das Zimmer könnte etwas wohnlicher sein.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, trailsucht!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind aktuell dabei, die Zimmer noch etwas zu "dekorieren", so dass wir in dieser Hinsicht hoffentlich noch etwas zulegen können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Osterode am Harz angesehen:
Nr. 1 von 3 in Osterode am Harz
Gasthaus Dernedde
Gasthaus Dernedde
Nr. 2 von 4 in Osterode am Harz

Sie waren bereits im Hotel Harzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzer Hof

Unternehmen: Hotel Harzer Hof
Anschrift: Bahnhofstr. 26, 37520 Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Osterode am Harz
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzer Hof Osterode Am Harz, Niedersachsen