“Beste Pizza der Welt!”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria bei Sergio
Platz Nr. 19 von 32 Restaurants in Osterode am Harz
Bewertet am 27. August 2013

Die Pizzeria gibt es schon seit mind. 20 Jahren und gehört inzwischen zu einem festen Bestandteil in Osterode! Zwischendurch mal umgezogen in die aktuelle Adresse und im neuen Ambiente. Dort findet man einen echten italienischen Pizzaofen, wo die Pizzen bei offenem Feuer noch traditionell hergestellt werden. Heutzutage selten zu finden.

Die Karte bietet alles, was das Herz begehrt. Belag ist reichlich auf der Pizza und der Boden schön knusprig. Selbst die Käsemischung wird noch selbst hergestellt. In der kurzen Wartezeit kann man nebenher noch Fußball gucken oder sich herrlich mit dem Senior und Junior Chef unterhalten. Die Preise sind absolut fair!

Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Zu Stoßzeiten kann man natürlich auch vorab per Telefon bestellen und im Laden abholen.

Bei jedem Besuch in Osterode kommen wir vorbei! Eine der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe.

Danke, Muellermilch!